40k Draxus Himmelhunde

So, Die vendetta ist fertig für den Anstrich.
Ich habe beschlossen diese schwarz zu machen, quasi als black ops eye catcher. Das wird noch mal eine Herausforderung, das Schwarz gut aussehen zu lassen.

Als nächstes müssen dann die Vultures gebaut werden. Darauf freue ich mich zwar sehr, aber ein wenig graut es mir auch noch davor ?

Gibt auch bald wieder Fotos.

Ich habe beschlossen diese schwarz zu machen, quasi als black ops eye catcher.
Da kann man auch dezent die Unterseite in dunklem Grau machen.?
Nachtjäger hatten oft Grau/Schwarze Tarnung, falls dir nur schwarz zu langweilig ist.
Gute Referenzen sind außer der Schwarzen Huey noch der Kamov KA-50 (Schwarzer Hai) oder Mr Bester's "Star Fury" (Babylon 5).
Die haben tw ein paar schicke Akzente zum blanken Schwarz.

• Like
Reaktionen: WeWa
Ist das eine sche.... Arbeit.
Alles aus resin nix Plastik, nix past. Sehr viel Nacharbeit und der Kleinkram fehlt noch.
Das Cockpit wie auf Grund von passt nicht richtig und resin Fehlern bei den vulture wohl nicht durchsichtig sein, sondern bemalt.
Schade, aber geht nicht anders.

20220414_010954.jpg

Welche Schablonen sind das denn beim camo?
Das sind die hier:

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ist das eine sche.... Arbeit.
Alles aus resin nix Plastik, nix past. Sehr viel Nacharbeit und der Kleinkram fehlt noch.
Das Cockpit wie auf Grund von passt nicht richtig und resin Fehlern bei den vulture wohl nicht durchsichtig sein, sondern bemalt.
Schade, aber geht nicht anders.

Anhang anzeigen 91447
Magnetisierst du die Waffen, oder was wirds werden? Ich liebe ja den Geruch von Sturmkanonen am frühen Morgen ?
*ratatatatatatatatatatat

Das sind die hier:

Waren die so schlecht zum Handeln? Die sollen doch mehrfach benutzbar sein?

Ja die sind mehrfach benutzbar, aber ich benutze die ja pro Flügel 2x, macht 4x pro modell, bei 4 Modellen sind das 16 mal nutzung. Da leidet es dann doch etwas. ?

Zumal ich die für Tau gekauft hatte und da auch schon benutzt hatte 🙂

Ansonsten sind die top.
Nur das Versand und Zoll teurer waren als das Produkt selbst...

Magnetisierst du die Waffen, oder was wirds werden? Ich liebe ja den Geruch von Sturmkanonen am frühen Morgen ?
*ratatatatatatatatatatat
Ich hatte erst überlegt die zu magnetisieren, aber ich werde die punisher fest kleben. Einfach weil der Aufwand aktuell zu groß ist und mir das Modell aktuell wenig spass macht ( zu bauen! ).
Und die Punisher halt auch einfach geil aussehen 😀

Zuletzt bearbeitet:
JIP,
Ja die sind mehrfach benutzbar, aber ich benutze die ja pro Flügel 2x, macht 4x pro modell, bei 4 Modellen sind das 16 mal nutzung. Da leidet es dann doch etwas. ?

Zumal ich die für Tau gekauft hatte und da auch schon benutzt hatte 🙂

Ansonsten sind die top.
Nur das Versand und Zoll teurer waren als das Produkt selbst...

Ich hatte erst überlegt die zu magnetisieren, aber ich werde die punisher fest kleben. Einfach weil der Aufwand aktuell zu groß ist und mir das Modell aktuell wenig spass macht ( zu bauen! ).
Und die Punisher halt auch einfach geil aussehen 😀

Jip, die Punisher sind richtig cool! Habe hier auch noch welche liegen, die kommen denk ich mal just4fun an ne Valkyrie (vermutlich weil ich kein Bock auf die Resinaktion mit ner Vulture hab ?

• Haha
Reaktionen: WeWa