40k Draxus Himmelhunde

So ein kleines Gruppenbild.
Mit Vulture 2 ärgere ich mich gerade rum. Hätte ich vorher gewusst wie mich das abnervt, hätte ich eine Walküre genommen und die Punisher unter ihre flügel geklebt.

Naja bin froh wenn die fertig sind.

Am Wochenende geht es in den ersten Einsatz bei einem kleinen Apo spiel nach 40k Regeln.

20220426_204520.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Vulture 2 ärgere ich mich gerade rum. Hätte ich vorher gewusst wie mich das abnervt, hätte ich eine Walküre genommen und die Punisher unter ihre flügel geklebt.

Am Wochenende geht es in den ersten Einsatz bei einem kleinen Apo spiel nach 40k Regeln.

Anhang anzeigen 93265
Oh ja, das APO Spiel wird schön! Mein Knight muss bis dahin auch Battle Ready sein ?

Anhang anzeigen 93265
Ergänzung: ich finde die vulture ist ein Hammer Modell und ist den Aufwand wert ?

• Like
Reaktionen: WeWa
20220430_180004.jpg
20220429_221913.jpg
20220430_201427.jpg
20220429_214730.jpg
20220429_214740.jpg

So, erste Spielbericht beigefügt. Weitere Fotos kommen hier, da sonst die Anzahl nicht reicht für spätere Berichte.

Anhänge

• 20220430_143736.jpg
    20220430_143736.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Anbei der Link fürs Szenario. Aufbau, Setting usw sind schon drin, Bericht und Bilder kommen morgen

Krasses Spiel. Deine Berichterstattung hat mir ebenso gefallen. Hervorzuheben ist dabei Colonel „ Blacksand“. Ist er etwa ein schlechtes Omen??
Wenn du Muse hast bereite doch für ihn oder Inq. Draxus etwas Hintergund vor und mach ein schönes Foto von ihm oder ihr. Beides kannst du mir schicken. Vielleicht erscheinen sie dann bei Helden und Schurken. 😉

• Liebe
  • Like
Reaktionen: WeWa und UrielVentris
So, der background von Colonel Schwarzsand wurde eingerichtet. Dieser wird mit jeder Schlacht erweitert.
Vielleicht spielen wir auch ein paar Gefechte in der Vergangenheit, was dann auch angepasst wird 🙂

So, der background von Colonel Schwarzsand wurde eingerichtet. Dieser wird mit jeder Schlacht erweitert.
Vielleicht spielen wir auch ein paar Gefechte in der Vergangenheit, was dann auch angepasst wird 🙂

So cool Walküren auch sind, aber den würde ich auch nicht mitnehmen wollen wenn mir danach mein Flieger zerschossen wird ?

• Haha
Reaktionen: WeWa