Ein sehr Athmosphärischer Einstieg gefolgt von einigen ansatzweise philosophischen Gedanken; obglich nicht viel geschieht, ist es dennoch ein schönes Kapitel.
so soll es sein 😉
Außerdem ist es interessant, etwas über das Königspaar, Blutmagie und generell altes Wissen der Elfen zu erfahren. Und dann so ein mieser, wenngleich gekonnt eingebetteter, Cliffhanger :/
hm, da war ein Cliffhanger? ^^ Ich dachte eigentlich, ich hätte alles sauber beendet. Oder meinst du, was aus den beiden noch wird?
Sehr schöne Geschichte, Silberfall begiel mir ausgesprochen gut und absolut nachvollziehbar das das als Entstehungsort angesehen wird.. da hast du mich auch von überzeugt und ich ich werde gleich mal gucken ob der Immobilienmarkt noch was erschwingliches für mich hergibt .. da wiill ich auch hin 🙂
Da merkt man auch das du mit Begeisterung dabei warst 🙂 sehr shcön zu lesen udn auch wie man Unsterbliche belehren kann 🙂 mal alles ganz was anderes und mit viel Tiefgang (was mal wieder beweist gute Lektüre brauch nicht immer Aktion)
hehe, mit Eigenheimen in Silberfalls wirds schwer, glaube ich 😉
mir ist klar das die beiden nicht zufällig zuusammenkommen udn das es so läuft und du auch nicht nur aus spaß an der Freud zwei hSchönheiten miteinander rumknutschen läßt
doch, genau das war das Ziel :wub:
Ne, hat natürlich schon einen Sinn. Wenngleich vielleicht nicht ganz so tief, wie möglicherweise vermutet.