[Eldar KFKA] - Kurze Fragen - Kurze Antworten 6th Edition

Doch, seite 14, rennen.

Einheiten dürfen, anstatt zu schießen, Rennen.

Dann hast du den Regeltext zu Turboboosten, dass Bikes/Jetbikes nicht rennen dürfen, sondern stattdessen turbo-boosten.

Wenn sie nicht rennen dürfen, dann können sie stattdessen auch nicht boosten (weil das rennen per se nicht existent ist um es gegen etwas anderes einzutauschen.)

Der Konflikt zwischen dem normalen Rennen --> Turboboosten ist der selbe wie zwischen Battletrance --> Turboboosten.

Dafuq.

Okay das erklärt wenigstens die 40+ Jetbikelisten. oO

Also ist das Ganze nur noch ein Streitthema bei Leuten, die die Regeln nicht kennen, so wie ich, aber ansonsten klar?

Nur des Verständnisses halber: Vollgas wurde aber noch nicht mit Rennen gleichgesetzt oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turboboosten /= rennen.
Bikes dürfen anstatt zu rennen Vollgas geben, da man nach dem schocken rennen darf, dürfen Kreischer stattdessen turboboosten.

Kampftrance erlaubt schießen/rennen bzw, rennen/schießen ein Bike kann aber nicht rennen, sondern nur turboboosten und profitiert somit ganz einfach nicht von der Regel.
Warum glaubt ihr steht bei Kampftrance dabei, dass Modelle die nicht rennen können nicht davon profitieren!?

Ja, aber du hast 'Vollgas geben' geschrieben.
Das dürfen doch nur Fahrzeuge exklusive Läufer, oder verpeil ich grade alles?

Ich kann der Diskussion auch grade nicht mehr gut folgen.

Nungut, das setzt aber Rennen immernoch nicht mit Turboboost gleich.
Doch, seite 14, rennen.
Turboboosten /= rennen.
^^ 😀 Wichtig ist: Supra hat Recht.

Also ich habe ja nichts dagegen, dass wir hier Meinungen austauschen, aber nimm das doch nicht so wörtlich, Archont.
Grundlos von einen auf den anderen Post die Meinung wechseln verwirrt die Diskutanten! -_-