[Eldar KFKA] Kurze Fragen - Kurze Antworten 7. & 8. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 weil ich 3 Einheiten im Windrider Host habe...
also etwa so:

Windrider Host: Eldar (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Farseer, Eldar-Jetbike
+ Shurikenpistole, Runenspeer -> 5 Pkt. - - - > 120 Punkte

Warlock Conclave, Skyrunner
+ Warlock, Runenspeer -> 40 Pkt. - - - > 55 Punkte

*************** 3 Standard ***************
3 Windriders, 3 x Impulslaser+ Windrider Warlock, Runenspeer -> 55 Pkt. - - - > 136 Punkte
3 Windriders, 3 x Impulslaser+ Windrider Warlock, Hagun Zar -> 50 Pkt. - - - > 131 Punkte
3 Windriders, 3 x Impulslaser+ Windrider Warlock, Hagun Zar -> 50 Pkt. - - - > 131 Punkte

Ich rate dir davon ab einen Warlock einem 3er Trupp jetbikes anzuschliessen. Bis auf die Primaris sind die Runes of Battle für 36" Scatterbikes echt sinnfrei.

Ein kleiner Trupp kann idR dank Jetbike Nahkampfbewegung problemlos Deckung finden nach dem Schießen. Einen Warlock reinzupacken macht nur bei großen einheiten Sinn oder wenn du evtl. noch einen Proheten oder Autarch anschliessen willst.

Schade dass man Warlocks nicht überall anschliessen darf - Shining Spears wären super dafür.

3 weil ich 3 Einheiten im Windrider Host habe...
also etwa so:

Windrider Host: Eldar (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Farseer, Eldar-Jetbike
+ Shurikenpistole, Runenspeer -> 5 Pkt. - - - > 120 Punkte

Warlock Conclave, Skyrunner
+ Warlock, Runenspeer -> 40 Pkt. - - - > 55 Punkte

*************** 3 Standard ***************
3 Windriders, 3 x Impulslaser+ Windrider Warlock, Runenspeer -> 55 Pkt. - - - > 136 Punkte

Ich wollte nur sicher gehen, dass du die Einschränkungen des Windrider-Hosts nicht missverstehst.
Du musst alle Warlocks auf Jetbikes setzen, aber du musst nicht jeder Einheit, bei der es möglich ist einen Warlock anschließen.

Tach auch,

hat wer ne Idee, was das für eine Kniffte ist?

22274998ev.jpg

kommt die aus ner uraltedition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.