[Eldar KFKA] Kurze Fragen - Kurze Antworten 7. & 8. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dass der Falcon kein Bf dazubekommt leuchtet ein aber ich kann meinen aspektformationstrupps trotzdem drin schocken lassen und das mit dem +1Bf für Serpents ist eh der Hammer außerdem 10 Modelle Transportkapazität
@tenshi Hmm dann musst halt weg von der dunklen Seite der Macht ? naja dafür gehen uns halt die offenen Fahrzeuge ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu im Forum und in Warhammer 40k und bräuchte mal einen Regelfuchs.
-------
Wenn eine Einheit aus einem Antigravfahrzeug aus- oder einsteigt, zählt dann die Flugbase als Zugangspunkt?
-------
Meine Freunde (erfahrene 40K Spieler) sagen das würde nicht gehen, ich habe allerdings folgende Passagen im Regelbuch gefunden, die keiner wiederlegen konnte:
Transports-Accespoints:
Transports on flying bases also count the base as an Acces Point.
Skimmers-Skimmers and Maesuring:
Unlike most other vehicles, Skimmers have flying bases under their hull.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.