ahh guter Tipp merci!Nein denn das Advancen/Vorrücken kommt nur dann wenn du dich normal mit den Jungs bewegst. Da musst du auf Quicken/beschleunigen gehen um sie nach dem "schocken" nochmal zu bewegen.
ahh guter Tipp merci!Nein denn das Advancen/Vorrücken kommt nur dann wenn du dich normal mit den Jungs bewegst. Da musst du auf Quicken/beschleunigen gehen um sie nach dem "schocken" nochmal zu bewegen.
Kann ich das Stratagem Vorgewarnt nutzen wenn meine Einheiten Ynnari ist? Also genauer die Einheiten Darke Reapers sind Ynnari damit sie soulburst können, kann diese Einheiten dann auch das stratagem Vorgewart nutzen gegen Einheiten die aus der Reserve kommen?
Ja kann man, wurde auf den TTM Finals gestern auch so gespielt!
Wichtig ist, das die Dark Reapers das gleiche Craftworlds Keyword haben wie der Farseer der in 6" zu Ihnen steht.
Grüße
CJ
Es gab dazu schon mal anderweitig in einem Thread Diskussionen. Das Ergebnis ist: Ynnari ersetzt nicht das Craftworld Keyword. Somit können alle Einheiten aus einem Ynnari Detachment alle Stratagems benutzen. Die Einschränkung eines Ynnari-Craftworld Detachments ist, dass es nicht von den Craftworld Sonderregeln wie zb dem 6+ FNP von Ulthwe profitiert. Es hat stattdessen eben die Sonderregel Strength from Death.
Die einzige Vorraussetzung die erfüllt sein muss, ist das man mindestens ein Nicht-Ynnari Detachment hat, um den Zugriff auf die Stratagems des Craftworld-Codex freizuschalten.
Auf was für einer Base steht denn Maugan ra?
Hab mir gerade einen gekauft, bei ebay, aber da war nur eine 25 mm base dabei. Ist die wriklich so klein?
Warum sollten sie auf die 4+ treffen?
Ah.Weil sie ja schwere Waffen abfeuern können und diese Präzision Sonderregel ja nur in der Schussphase zählt
Ah.
Ja, aber eine Soulburst-Schussattacke wird so durchgeführt als sei es die Schussphase, also bleibt es bei 3+.