Da ich im Bastel&Bemal-Forum keinen KFKA Thread gefunden habe und für eine einfache Frage keinen eigenen Thread erstellen will, hoffe ich, dass man mir nachsieht, dass ich eine nicht-Regelfrage stelle:
Ich habe gestern angefangen meinen ersten Wraithknight zu bauen. Soweit gefällt mir der Bausatz super. Ich habe allerdings jetzt einen Punkt erreicht, wo ich nicht ganz sicher bin, wie man es am besten zusammenbaut. Es geht dabei um das Verbindungsstück von Torso zu Hüfte. Wenn man auf der GW-Store Seite die Teile des Wraithknights anguckt meine ich das Teil 118 das sich aus zwei Hälften zusammen setzt. Mir ist nicht 100% klar, wie ich dieses Teil in den Torso einkleben sollte. Ich kann das Teil in die untere Öffnung des Torsos fast komplett reinstecken und wenn ich versuche den Torso "aufzulagern" und dann gucke, dass die Edelsteine die auf Teil 118 sind zwischen den geschwungenen Öffnungen des Torsos rausgucken, seh ich irgendwie immer nur auf einer Seite des Torsos einen Edelstein. Kann mir da jemand weiterhelfen und auflösen ob ich irgendwo nen Gedankenknoten habe?
Ich weiß, ohne Fotos nicht ganz einfach nachzuvollziehen, aber vielleicht weiß ja jemand, der schon selbst Wraithknights zusammengebaut hat, wovon ich rede.