danke schonmal für die antwort zu frage 2. dann weiss ich bescheid.
jetzt brauch ich nur noch hilfe zu frage 1
jetzt brauch ich nur noch hilfe zu frage 1
2 kurze Fragen:
1. kann ich einem Phantomseher den Mantel des lachenden Gottes geben und ihn in eine Gruppe Phantomwachen stellen sodas er Schleier und Tarnung weitergibt? Oder geht das nicht weil er seine Unabhängiger Char. Regel verliert?
besten dank
Hi,
wenn ich schwarzen Khaindaren die Sternenschlagraketen gebe, haben sie dann beide Typen und ich kann mir aussuchen, welchen Typ ich nutze?
Somit stellt sich die Frage nichtmal.
Öhm, mal ne vermutlich relativ blöde Frage für alle die schon länger Eldar spielen:
Wenn ich mit nem Warlock Council aus z.B. 6 Modellen "Pech" habe und beim Psikräfte würfeln 6 mal die gleiche Zahl bekomme, dann haben die alle die gleiche Psikraft, richtig?
Also es gibt keine Regelung, dass man bereits vorhandene Psikräfte in der Einheit nicht nochmal bekommen kann?
Nur weil sie beide unter einer Augenzahl des Würfelwurfs zusammengefasst sind, bedeutet das nicht, dass die beiden Anwendungen der Runen der Schlacht eine PSI-Kraft sind. Es sind zwei seperate PSI-Kräfte, die unterschiedliche Namen, Typen und Wirkungen haben. Das erhöht die PSI-Kräfte pro Leser auf vier. Solltest du allerdings bei deinem fünften Leser tatsächlich dein Fünferpasch voll machen, ist es wirklich dieses "Pech".
"Die zu entrichtenden Steuern hängen von den Einkünften ab."
@lastlostboy bzgl "abhängig"
Zur Verdeutlichung des Unterschiedes zwischen "ist gleich" und "abhängig":
"Die zu entrichtenden Steuern hängen von den Einkünften ab."