Kann ein Revenant oder Phantomtitan von Iyanden profitieren? Laut battlescribe geht es. Aber laut index gehören sie einer Conclave und nicht in eine Craftworld
Nein, sie bekommen kein Craftworld keyword, also auch keine Craftworld vorteile.
Kann ein Revenant oder Phantomtitan von Iyanden profitieren? Laut battlescribe geht es. Aber laut index gehören sie einer Conclave und nicht in eine Craftworld
Im Datenblatt von Maugan Ra steht das er in "jeder" Schussphase 2 x schiessen kann. Gilt dann auch in der gegnerischen Schussphase? Das ist leider nicht erratiert.
Frage zu den Warpspinnen:
Können die ihren Warpsprung auch machen, um es dem Nahkampf zu kommen?
Im Codex steht nichts, was das verbieten würde, und im Errata steht dazu auch nix. Mein Gegner wollte mir das gestern nur nicht glauben.
Wenn ich zwei Wraithfighter um dich gleiche Einheit habe, z.b. Custodes Bikes, bekommen die dann zweimal den Abzug auf Moral?
Hi,
habe vor kurzem i-wo gelesen das Eldar Scouten können. Gibt es diese Option wirklich habe im Dex nichts gefunden?
Hi,
darf man noch Autarchen nach dem Index zusammenstellen und spielen oder wurde das nun rauserratiert?
https://cdn.discordapp.com/attachments/280300149417443337/599067187780648960/unknown.png
Diese flowchart gilt immernoch. Also du nimmst den autarcheneintrag aus dem codex aber kannst die optionen aus dem index nehmen.
Ich liebe meinen Lanzenautarchen mit Raketenwerfer und Banshee maske 🙄
Hola,
kurze Frage zu den Fire Prisms in Verbindung mit der Gefechtsoption.
Ein Fire Prism kann ja 2x mit der Prismenkanone feuern, wenn er sich max. mit seiner halben Reichweite bewegt.
Bedeutet das nun, dass der erste Fire Prism einen Gegner "anleuchtet" (Sichtlinie und Entfernung sind hier wichtig und müssen eingehalten werden), nun schießen alle anderen Fire Prism (wenn nicht bewegt oder innerhalb halber RW 2x) und benötigen keine Sichtlinie oder Entfernung zum Ziel, wohl aber zum 1. Fire Prism. Dann feuert der erste Fire Prism auf das Ziel, welches er "angeleuchtet" hat. Der darf nun auch 2x feuern (wenn nicht bewegt, etc).
Und bei allen darf ich zusätzlich Trefferwürfe und Verwundungswürfe wiederholen??
Bekomme ich das so richtig zusammen?