40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

sunblitz-update.jpg

Es geht weiter mit der Landeplattform:

Anhang anzeigen 246899
Hauptstützpfeiler wird geschnitzt (ausnahmsweise nicht psionisch 😛)

Anhang anzeigen 246901
und dann in der Badewanne in Form geschmirgelt (Riesenschweinerei!)

Anhang anzeigen 246902
Grundform für das Außengeländer als Papierschablone angebracht, sitzt, wackelt und hat Luft! 🙄

Zuletzt bearbeitet:
sunblitz-update.jpg

Die Skyshield Plattform nimmt Form an, leider nur einen Tag pro Woche, aber wir haben gute Fortschritte gemacht!

Anhang anzeigen 247470
Geländer wurden aus Plasticard gebaut und dann mit Holzschrauben mit dem Hauptkonstrukt verbunden.

Anhang anzeigen 247471
Auch die Stützen wurden angeschraubt. Der Boden der Plattform wurde mit Streben verstärkt und mit dem Gerüst verbunden.

Anhang anzeigen 247472
Die Geländer wurden mit dünnem Schlauch aufgepeppt und die obere Etage mit einer etwas dickeren Lippe.

Anhang anzeigen 247473
Erste Schritte bei der Verspachtelung der Gebäudefront. Es soll ja schön glatt sein das Wraithbone 😀

Anhang anzeigen 247474
Nebenher gab es Erfolge mit den Oldschool Harlequinen. Erste Blendings, danach geht es weiter mit den Grundschichten/Karosocken.

Zuletzt bearbeitet:
OK, nun hast Du mich überzeugt, dass die Landeplatform nur gut werden kann! Durch die geschliffene Spachtelmasse wird das fertige Modell echt sehr genial! :happy:
Die Phantome würde ich auch alle gleich bemalen.

Danke danke, ich hoffe heute oder morgen geht es weiter damit, bin gespannt wie es sich entwickeln wird und irgendwie nervös was die Bemalung angeht...

@Nightpaw,

ich weiss nicht ob ich genug Modelle für Apo habe 🙂 Aber wir können generell sehr gern mal wieder ne Runde spielen 1.500-2.000p finde ich immer gut.