Exterminatus - Blood Angels im Kampf um Phobia

Hallo Zusammen,


dadurch das die 8th Edition bald ansteht und sich das für mich alles positiv entwickelt, war es an der Zeit mal die Deathstormbox auszupacken und sich ein paar Minis zu schnappen. Wer hätte gedacht das die doch mal vor der Rente auf meinem Painttisch landen.


Nun wollte ich aber nach all den WW2 Sachen die letzten Jahre auch mal was neues ausprobieren. Dazu sollte natürlich die Airbrush zum Einsatz kommen sowie meine Palette an Weathering materialen , Farben und können soweit möglich.

Eine Farbmodulation wollte ich diesmal nicht, das hab ich zu genüge gemacht und nur diesmal rot oder schwarz zu nehmen war mir zu eintönig dann. Strahlende Metall Rüstungen sollten her. Ist jetzt nichts neues aber da ich meine Skills an der AB gerne weiterentwickle entschied ich mich dafür.

Farben und Materialien zusammen geklickt und bestellt.
Dann kam das erste Problem, Schwarz. Mist einfach nur ein mattes schwarz passt dann nicht mehr zu den strahlenden Metall Rüstungen. :(

Naja wird schon irgendwie klappen. ;)
Angefangen hab ich dann mal mit dem Deathcompany Cybot.


Der erste Arm ist soweit fertig und dafür das ich nach über 15jahren mal wieder eine E-Waffe bemalen musste bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Wo hat man bei WW2 mal die Gelegenheit Leuchteffekte zu malen? ;)

Zum Einsatz kam eine H&S Airbrush
Für den konstanten Druck sorgt ein Revell Masterclass Kompressor. [A.d.R.: die beste Investition die ich je gemacht habe :) ]
Metallfarben von Mig und Alcalad für die Grundierung
Acryl und Enamel von Mig, Vallejo, Alcalad und Citadel
Sowie Fresh Engine Oil als erstes Weathering von Mig.

Mal schauen was noch so an Weathering zum Einsatz kommt wenn der Cybot fertig ist.

C&C natürlich immer willkommen.

Hoffe ich komme heute dazu den zweiten Arm fertigzustellen.

bis dahin Cheers.
 

Toxogen

Hintergrundstalker
Hallo Herr Steiner, vielen Dank für Deine Einleitung und Deiner bis jetzt gezeigten Arbeit, freut mich sehr einen weiteren Bl-Bruder begrüßen zu dürfen.

Deine Lichteffekte sind sehr cool und auch der "Used Lock" (auf nur schwarz) schaut gut aus, würde mich über weitere Fortschritte freuen, bis dahin lasse ich einen Gruß der 4. Kompanie zurück. :happy:

@Intheattic: Ich kann die Bilder sehen.
 
Hallo Herr Steiner, vielen Dank für Deine Einleitung und Deiner bis jetzt gezeigten Arbeit, freut mich sehr einen weiteren Bl-Bruder begrüßen zu dürfen.

Deine Lichteffekte sind sehr cool und auch der "Used Lock" (auf nur schwarz) schaut gut aus, würde mich über weitere Fortschritte freuen, bis dahin lasse ich einen Gruß der 4. Kompanie zurück. :happy:

@Intheattic: Ich kann die Bilder sehen.

Danke, momentan komme ich nur schwer dazu hier den Stand aktuell zu halten.
 
Oben