Danke, aber die Tipp gab es hier schon mit anschließender Warnung vor schimmelnder Farbe.Kleiner Tip am Rande: die Eier gibt's bei Ali im 50er Pack für 4-5€.

War der August bei euch noch so heiß?Dank des Eis

Das ist das Extra der Combat Patrol? Wusste ich gar nicht. Aber super! Dann gibt es davon bestimmt demnächst einiges auf Kleinanzeigen 🤩👍 Ich schau dann mal nach dem Landepad.Heute kam mein Combat-Patrol-Abo-Extra an:
Anhang anzeigen 322256
Jetzt heißt es Schädel und Adler abkratzen, zukleben, unkenntlich machen und dann wird es Zeit für unsere Marvel Zombie Research Facility 🧟♂️🧟♀️
Habs korrigiertJetzt heißt esSchädel undAdler abkratzen, zukleben, unkenntlich machen, den Schädeln mit meinen absolut übermännlichen Greenstuff-Künsten Tentakel anmodellieren und dann wird es Zeit für unsere Marvel Hydra Zombie Research Facility 🧟♂️🧟♀️
DAS ist so GEIL!mit meinen absolut übermännlichen Greenstuff-Künsten
Eigentlich wollte ich mir die Blöße nicht geben, aber Ebay wächst sich bei mir zu einem Problem aus:Schieb den überteuerten Mist mal beiseite ... ich will die kostenlosen Beilagen sehen ... 😁

Hallo Peter,Ebay wächst sich bei mir zu einem Problem aus:
Also willst du sie haben?! 🤣Hallo Peter,
Das ist sehr mutig und stark von dir, dass du dich so uns gegenüber geöffnet hast. Du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen, wir alle haben ähnliche Probl... Umstände....
Du musst eines wissen, du wirst geliebt!
... ich nicht ... 😁wir alle haben ähnliche Probl... Umstände....

Natürlich habe ich heute nicht nachgeschaut, ob das wirklich so ist…Apropos: Grundspiele sind aktuell auch immer wieder günstig bei Ebay zu haben 😉