Malen Farbhexerei der Heretic Astartes

Hi Leute, wir starten wieder 😉
Unter den folgenden Strichen eine Kopie meines ersten, abgeänderten Posts.

Guten Morgen Anhänger der dunklen Götter,

es geht wieder los und die 4. Runde unserer Farbhexerei startet unter dem Thema Dämonenläufer, in Abstimmung mit unserem letzten obersten Farbhexer Lucutus.
Dies beinhaltet alle dämonischen Läufer unserer Fraktion von GW und FW.

Um es zu erleichtern, hier eine Aufzählung:

• Schmiedebestie
  • Klauenmonstrum
  • Defiler
  • Höllenschlächter
  • Khorne Blood Slaughter
  • Contemptor Dreadnought
  • Decimator Engine
  • Plague Hulk
  • + weitere FW (Ich kenne einfach nicht alle) [seid ihr euch unsicher, fragt einfach kurz nach]

Ausgenommen sind die "Lords of War" (sind auch keine normalen Läufer)
Für jeden neuen Wettbewerb sollte aber ein neuer Post gemacht werden, sonst suche ich mich tot.
D.gif
(Sonst sind neue Posts aber auch kein Problem)

Was steht auf dem Plan?

• Jeder nimmt sich ein Modell, oder eine Einheit,falls es bei FW sowas gibt, vor und gibt ihm einen schönen düsteren oder auch sonstigen Look.
  • Die Modelle/Einheiten dürfen aus jeder derzeit genutzten Publikation der Chaos Space Marines sein, sowohl von GW als auch von FW.
  • Diesmal kann es ein Umbau sein, muss aber nicht.
  • Die Base darf nach Belieben gestaltet werden. Einzige Regel ist, dass Modell muss spielbar bleiben. Beispielsweise Khârn. auf einer 24 Zoll Rundbase als Diorama während er 24 Marines niederstreckt, ist nicht zulässig.
  • Magnetisierungen sind in Ordnung.

Die weiteren Regeln sind folgende:

• Die Anmeldung erfolgt mittels eines Bildes in diesem Thread, welches das Modell/die Einheit entweder in unbemalten Einzelteilen, noch im Gussrahmen oder maximal grundiert zeigt.
  • Das Ergebnis darf in maximal 3 Bildern mit einer Auflösung von maximal 1024x1024 gepostet werden, wie ihr diese Bilder zusammensetzt ist euch überlassen. (Collagen sind OK.)
  • Zum Einreichen der Ergebnisse habt ihr folgende Möglichkeiten:

• Die Bilder hochladen und der Link an mich senden.
  • Die Bilder im Thread posten und mir per PN mitteilen wo ich sie finde.
  • Die Bilder an mich mailen. Die Adresse gibt es auf Anfrage.

Bestimmung des Siegers:
Den besten Farbhexer wählt die Community mittels eines separaten Threads mit Abstimmung.

Preise:

Die Ehre und Anerkennung der anderen Chaoslords und Hexer als einer der Größten unter uns.
Desweiteren darf der Sieger das Thema des nächsten Farbhexerei mitbestimmen.

Ergebnispräsentation:
Ungefähr ein Monat sollte für einen Wettbewerb dieser Größenordnung reichen.
Ergebnisse können bis zum Sonntag, den 30.10.2016 23:59 Uhr eingereicht werden.

Bisherige Oberhexer:
1. Farbhexerei: Farbhexerei der Champions gardog 2. Farbhexerei: Farbhexerei der Umbauten gardog 3. Farbhexerei: Farbhexerei des Chaos Lucutus

Viel Spaß
und Ehre den dunklen Göttern

P.S. Das Posten von Zwischenständen ist natürlich erlaubt und erwünscht. Schreibt nur dazu, dass es Zwischenstände sind.

Zuletzt bearbeitet: