[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
durfte die Armee live und in Farbe bespielen. Sehr coole Sache das! Ich war zwar von dem Grau etwas irritiert (hab gedacht, da wäre beim Sprühen was schiefgelaufen) aber sehr geniales Gesamtbild und auch die coolen Details wissen absolut zu überzeugen! Live noch viel mehr als auf den Bildern!

Gratulation zu der coolen Arbeit sag ich mal 😉

So, weiter geht´s. Heute habe ich mal die Seitenteile, wo die Flügel und Triebwerke rankommen gebastelt. Die sind zwar durch die Erschaffung des Laderaums etwas breiter ausgefallen, da sie Triebwerke und Landekufenschacht aufnehmen müssen, passen aber in das Gesamtkonzept hinein.
Für das Fahrwerk brauche ich noch genau die runden Teile, die wh40ktank auch braucht. Schwer zu bekommen. Ebenson muss erst der Innenraum weitergebaut werden, bevor die zweite Seitenwand drankommt.

Ich bin noch am überlegen, ob und welche Bewaffnung das Schiff bekommt. Ich habe einen großen Drehkranz in der dorsalen Position und zwei kleinere auf den Flügeln. Vorne an den Cockpitseiten könnten noch kleinere latereale Knarren untergebracht werden, was jedoch das Aussehen stören könnte. Alternativ dazu am ventralen Bugbereich.
P4240210.jpg

P4240211.jpg

P4240212.jpg

P4240213.jpg