Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
durfte die Armee live und in Farbe bespielen. Sehr coole Sache das! Ich war zwar von dem Grau etwas irritiert (hab gedacht, da wäre beim Sprühen was schiefgelaufen) aber sehr geniales Gesamtbild und auch die coolen Details wissen absolut zu überzeugen! Live noch viel mehr als auf den Bildern!
Ich hatte kurz den Eindruck, da würde das Plastik durchscheinen. Als ob du den Finger da hattest beim Sprühen oder so... aber ich kann dieses Grau nie von dem Plastik unterscheiden 😉
Nee, das sind nur alles Grautöne, die wie die orginalen Plastikfarben aussehen. London Grey, Codex Grey, Dark Grey, Dark Seagrey usw. Im Übrigen waren die meisten Vehikel alle schon bemalt (oder so ähnlich...).
So, weiter geht´s. Heute habe ich mal die Seitenteile, wo die Flügel und Triebwerke rankommen gebastelt. Die sind zwar durch die Erschaffung des Laderaums etwas breiter ausgefallen, da sie Triebwerke und Landekufenschacht aufnehmen müssen, passen aber in das Gesamtkonzept hinein.
Für das Fahrwerk brauche ich noch genau die runden Teile, die wh40ktank auch braucht. Schwer zu bekommen. Ebenson muss erst der Innenraum weitergebaut werden, bevor die zweite Seitenwand drankommt.
Ich bin noch am überlegen, ob und welche Bewaffnung das Schiff bekommt. Ich habe einen großen Drehkranz in der dorsalen Position und zwei kleinere auf den Flügeln. Vorne an den Cockpitseiten könnten noch kleinere latereale Knarren untergebracht werden, was jedoch das Aussehen stören könnte. Alternativ dazu am ventralen Bugbereich.
Und heute:
Das imperiale Möbelhaus hat ein paar Möbel spendiert:
Stuhl: Poäng
Bank: Flegldik
Tisch: Packdruff
Tischcompuuter: Schläppkläpp
und dann noch ein paar Plünderungsgüter meiner Exploratorentruppe...
Die Anwesenden feiern gerade ihre neusten "Funde", stilecht mit romulanischem Ale aus abgesägten Granatkelchen.
Eldar: Aufblaspuppe (zum Kindererschrecken, wozu denn sonst).
Die blaugruenen Dinger werden spaeter nur noch gruene Dinge und stellen die aerodynamische tropfenfoermige Cockpitverglasung fuer Pilot und CoPilot dar.
OH MEIN GOTT, MAPPEL hat es bis ins M.41 geschafft. Ob man den Segen des Imperators auch via App auf seinen Mappel laden kann? Jedenfalls ist jetzt klar, dass die Auspex der SM in Wahrheit einfach IPhones sind mit entsprechenden Apps. 😀
Tolles Innenleben. Bin schon gespannt auf das komplette Modell!