[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Ach Nussi .. jedem das seine, oder?
Wenn Freder da Mühe und Zeit reinstecken will, dann lass ihn doch.
Er wird ja nachher nicht überrascht sein und denken "WTF - ich seh vom Interior ja gar nichts" - das ist ihm ja schon bewusst, von daher.

In dem Hobby kann hier jeder seine Prioritäten da hinsetzen wo er will.
Das oben sollte jetzt nicht so rüberkommen, dass die Leute, die sowas nicht machen, nur mit halben Herzen bei der Sache sind, Gott bewahre 🙂

Das is genau das falsch verstehen was ich meinte.

Ich sagte blos, ich wär dafür zu faul. Böser Nuss, guter Freder.

Falsch verstehen, wus? Ne Ne, jedem das seine, dafür wird er auch nicht verurteilt, warum auch? 😉

@Freder:
Kommen die beiden Sitze für die zwei Leutei m Cockpit eigentlich noch oder dürfen die stehen?^^

Sexy Kufen... basteln bis die Bitzbox brennt...:lol:
P5100245.jpg

P5100244.jpg

So. Neues Spiel, neues Glück. Mein erstes Spassspiel seit Januar. 1500 Eldar gegen 1500 Dämonen.
Killpoints, ich habe die erste Runde...
P5170327.jpg

Nanu? Keiner hier? Ausschwärmen und Feind suchen!
P5170328.jpg

Oh, der Feind erscheint in Form zahlreicher Abscheusslichkeiten. 2 Dämonenprinzen, dicker Dämon, 2 Ballerdämonentrupps. 5 Biker sind sofort kaputt, der Nightspinner und die DAVU sind auch Matsch.
P5170329.jpg

Ha! Rache ist Blustwurst. Die Fire Dragons rösten einen Dämonenprinz, der Rat der Seher grillt die anderen Dämonen. Ob das gut ist?
Naja, mein Gegner kriegt das Heulen...:lol:
P5170330.jpg

...und holt zum Gegenschlag aus. Seine Feuerdämonen grillen Mofatrupp 2 und seine dicken Jungs stürmen meinen Rat, der natuelich nach einer Runde guten Kampfes, den Nurgleoberdämon fast verprügelt aber dann doch noch beim Moraltest....
P5170331.jpg

....verkackt. Mal wieder glorios.:angry: (Und ja, ich habe Embolden drinnen!)
P5170332.jpg

Die restlichen Dämonen fressen dann noch die letzten Biker auf....
P5170333.jpg

Zucker für den bösen Dämon::wub: (Wer hier wer ist, dürft ihr entscheiden....)
P5170334.jpg

Fazit: Irgendwas stimmt mit meiner Armee nicht. Ab August geht sie mal in den Ruhestand bis zum neuen Codex. Meine Zeit kann ich auch anders vertrödeln.<_<

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Irgendwas stimmt mit meiner Armee nicht. Ab August geht sie mal in den Ruhestand bis zum neuen Codex. Meine Zeit kann ich auch anders vertrödeln.<_<

Tsss - das klingt jetzt wie "Ui ein Spiel verloren, da stimmt was nicht..." dabei war die Armee doch gar nicht schuld? Das waren die beiden Würfel😉.

Vor das Bild mit deiner Dämonenfratze gehört eine Warnung, hab´ mich fast erschrocken:lol:

Hm, warum bist Du gegen Dämonen nicht in Deiner Ecke geblieben? Also erste Runde boosten und in Deiner zweiten runde zurück auf Ausgangsposition? Mit dem Aufteilen spielst Du den Dämonen in die Hände. Dein Gegner konnte sich genau aussuchen, an welcher schwachen Stelle er angreift.

Du kannst mit einem Castle auch Deine fragilen Biker vor Beschuss und Nahkampfangriffen schützen. Die Panzer und der Rat schirmen sie ab. Und Du hast gleich die Gelegenheit für den Gegenangriff. Mit den Jetbikes die Gegner schwächen und mit dem Rat in den Nahkampf (ggf. Multi-Charge). Alternativ spielt man selbst Reserve und nimmt damit den Dämonen ihre gefährliche Waffe, den Alpha-Strike.

Ich denke aus Deiner Liste kann man schon etwas herausholen. Wäre viel zu schade, sie einfach in die Vitrine zu stellen... 🙂