Wobei ich mich noch fragen muss, wie ich das Ding dann ins Fluggepäck bekomme...
So, jetzt gibt es erstmal ein paar Gesamtansichten des fast fertigen Thunderhoovers. Es fehlen einzig noch ein paar Details, wie Seitenabwehrbewaffnung und eine austauschbare fette Wumme auf dem Dach, alternativ eine Millenium Falcon-Style Schüssel auf´m Dach.
Das habe ich auch schon gemerkt, allerding, wie bereits erwaehnt, hat die vordere Nacktheit spaecodynamische Gruende, ebenso wie die aalglatte unterseite. Da guckt nichts heraus, da unten eben das Hitzeschild ist. Fuer den Landeanflug etc. koennen die Fenster/Tueren noch mit einem versteckten Paner geschlossen werden, dass sich von hinten aus der Panzerung schiebt.Die Front (mag das ganze ja aus Aerodynamischen, Atmoshpärischen etc.) Gründen Ihre Berechtigung haben mit der Detaillosigkeit bzw. Nacktheit....hinterlässt aber bei mir Eindeutig das Gefühl das da noch was fehlt.
Ich denke Du solltest noch versuchen einige der (sehr schönen) am Heck benutzen Strukturen auf der Front weiterzuführen bzw eine Detaillierte Struktur an der Nasenspitze oder vlt. Zwischen den Kockpitscheiben einzubauen...
Würde dem Ganzen einfach einen meiner Meinung nach besseren Gesamteindruck verleihen und das ganze Thuuunderhooooover! (wieso muss ich da immer an den Thundercats Song denken ) würde eine in meinen Augen bessere "Linie" bekommen.