So, nach Monaten auf irgendwelchen Konferenzen habe ich es mal wieder geschafft, weiterzumachen. Leider fehlen mir zum Thunderhoover immer noch wenige wichtige Teile (schön, wenn man sich auf Leute verlässt...-_-), daher wird es nächste Woche nach Kiel ins Trockendock fliegen. Eigentlich wollte ich mir seit Jahr und Tag drei Medusen bauen, doch auch hier lagen Probleme in der Materialzufuhr der Kanonenrohre vor (Scheiss Custom-made. FW kommt mich im Endeffekt billiger und schneller...<_<). Die Inneneinrichtung etc. war schon lange fertig, daher habe ich mich kurzerhand umentschieden und eine andere Bewaffnung gewählt.
Daher wurden die Rümpfe zugetackert und als Universalplattform umgebaut.
Option 1: 2 HYDRA Türme:
Nach meiner ZSU-Shilka habe ich mir diesmal die ZSU-57 vorgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=v-7SKvslgIc
Dummerweise habe ich dann den open-air-Panzer oben zugetackert, dafür aber mit einem Ecktürmchen versehen. Schön mal das Labor geplündert....
🙂
Weil da aber noch genug Reagenzröhrchen herumlagen, habe ich auch gleich mal an ne Schwadron MANTICORES gedacht. Dumm nur, dass gerade diese
nicht in Schwadronen auftauchen, aber was solls?!:lol:
Passendes Vorbild hierfür war auch so eine Verlegenheitslösung in Form des MAR-290 von den Freunden aus Israel
🙂uzi::soldat
🙂:
(Fettes Rohr!)
Ich hoffe, es gefällt!
Dazu kommen noch die Hydrauliken zum Heben, sowie 2 Griffons, die bei mir schon seit Jahren herumliegen.
GESUCHT WIRD:
Das halbrunde Ding vom "Manufactorum" (Ventilatorabdeckung), sowie mehrere alte Rhino-Seitentüren. Wer also noch welche herumliegen hat und loswerden möchte, möge sich bei mir melden.