[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Hast du da Omas Wollsocke zerpflückt und drüber gelegt? 😉
Ne, nen Feudel...😀
Tataaaaa!
P7220757.jpg

P7220756.jpg

P7220755.jpg

P7220754.jpg

Irgendjemand hat mir meinen weissen Hintergrund geklaut, daher gibt es nun schwarz. Rakete, Gestell etc. sind noch alles lose und zum Selberdrankleben nach Wunsch.

Einer geht noch, einer geht noch rein...
Leman Russ Multidingsbummspanzer.
P7220761.jpg

P7220760.jpg

P7220759.jpg

P7220758.jpg

Dank GW ist bei den neuen Bausätzen nicht mal ein Zubehörgussrahmen dabei gewesen und die Multikanonen kann man auch nur nutzen, wenn man den Turm nicht festklebt (oder sich was einfallen lässt). Den Kommandanten muss man nun auch von UNTEN festkleben und der Turm ist natürlich nicht mit FW kompatibel und den alten Drehkuppeln etc.pp....
:angry::angry::angry:
GW ist doof. Und wir noch dööfer, wenn wir diesen Scheiss kaufen.

@Stempe: Frieden schaffen ohne Waffen..... Schwerter zu Pflugscharen. Da ist noch nichts geklebt oder getackert. Musste nur schnell das Foto machen, da ich morgen nach Kiel reise.
@Kayne:Magnete hatte ich keine mehr. Bin auch kein großer Freund von diesen an Seitenkuppeln. Normalerweise nehme ich Drahtstifte und bohr ein paar Löcher durch. Für diese Kuppeln und Waffen etc. hat sich aber auch BluTac bewährt. Geht schnell dran, klebt gut und geht auch wieder ab.

Dank GW ist bei den neuen Bausätzen nicht mal ein Zubehörgussrahmen dabei gewesen und die Multikanonen kann man auch nur nutzen, wenn man den Turm nicht festklebt (oder sich was einfallen lässt). Den Kommandanten muss man nun auch von UNTEN festkleben und der Turm ist natürlich nicht mit FW kompatibel und den alten Drehkuppeln etc.pp....
:angry::angry::angry:
GW ist doof. Und wir noch dööfer, wenn wir diesen Scheiss kaufen.
Deshalb kauft man sich ja auch die alten Leman Russ Panzer, weil die einfach besser sind... 😉 (Und deshalb habe ich von denen auch 6 Stück)

Ansonsten ist die Bemalung wieder ziemlich gut geworden.

Deshalb kauft man sich ja auch die alten Leman Russ Panzer, weil die einfach besser sind...
greets%20%286%29.gif
(Und deshalb habe ich von denen auch 6 Stück)
Ich hatte ja schon meine alten Chimären mit Magengrummeln an LTT vertickt.

Leider konnte man die Todesmanticorerakete nicht in Multioption bauen: Lagerkosten minimiert, Umsatz gesteigert.

So, nach Monaten auf irgendwelchen Konferenzen habe ich es mal wieder geschafft, weiterzumachen. Leider fehlen mir zum Thunderhoover immer noch wenige wichtige Teile (schön, wenn man sich auf Leute verlässt...-_-), daher wird es nächste Woche nach Kiel ins Trockendock fliegen. Eigentlich wollte ich mir seit Jahr und Tag drei Medusen bauen, doch auch hier lagen Probleme in der Materialzufuhr der Kanonenrohre vor (Scheiss Custom-made. FW kommt mich im Endeffekt billiger und schneller...<_<). Die Inneneinrichtung etc. war schon lange fertig, daher habe ich mich kurzerhand umentschieden und eine andere Bewaffnung gewählt.
Daher wurden die Rümpfe zugetackert und als Universalplattform umgebaut.
Option 1: 2 HYDRA Türme:
Nach meiner ZSU-Shilka habe ich mir diesmal die ZSU-57 vorgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=v-7SKvslgIc
P9260841.jpg

P9260840.jpg

PA030848.jpg

Dummerweise habe ich dann den open-air-Panzer oben zugetackert, dafür aber mit einem Ecktürmchen versehen. Schön mal das Labor geplündert....🙂
Weil da aber noch genug Reagenzröhrchen herumlagen, habe ich auch gleich mal an ne Schwadron MANTICORES gedacht. Dumm nur, dass gerade diese nicht in Schwadronen auftauchen, aber was solls?!:lol:
Passendes Vorbild hierfür war auch so eine Verlegenheitslösung in Form des MAR-290 von den Freunden aus Israel 🙂uzi::soldat🙂:
P9260839.jpg

PA030851.jpg

PA030850.jpg

mar290.jpg

mar2901198eba7zr3.jpg

764346.jpg

(Fettes Rohr!)
Ich hoffe, es gefällt!
Dazu kommen noch die Hydrauliken zum Heben, sowie 2 Griffons, die bei mir schon seit Jahren herumliegen.

GESUCHT WIRD:
Das halbrunde Ding vom "Manufactorum" (Ventilatorabdeckung), sowie mehrere alte Rhino-Seitentüren. Wer also noch welche herumliegen hat und loswerden möchte, möge sich bei mir melden.