[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Ich suche die runden Seitentüren. Ich habe es schon mit Plasticard versucht, allerdings sieht das nicht so gut aus.

Ja gut man muss ein wenig arbeiten dran, das stimmt.
Hab aber herausgefunden, dass man mit alten Kreditkarten (als Oberbegriff für abgelaufene Plastikkarten wie BahnCard etc.) das ganz gut hinbekommt. Wenn man dann noch mit Greenstuffarbeiten und sauberer als ich, dann dürfte man keinen unterschied mehr sehen.
Musste auch selber welche bauen und das klappte ganz gut.

Irgendwie wird es schon gehen, Problem ist bloss, dass ich hier nur eine kleine Werkstatt habe, halb im Umzug bin und Gewicht sparen muss. Daher ist es einfach, die Teile so zu besorgen. Ich habe schon in der Uni-Werkstatt mir die Raketentraeger bohren lassen... passt zufaellig ein Reagenzglas rein... Aber die wundern sich dann schon, weshalb ich immer mit den ausgefallensten Wuenschen auftauche.😀

Heute morgen habe ich ein Brief mit 5 Rhinoluken für meine Panzer ohne Absender bei mir gefunden. Vielen Dank @Kayne!

Dafür gibt es auch heute einen Nachschlag in Sachen Fahrzeugbau bzw. Flugzeugbau.
Nachdem ich bereits 3 eigene Valkyries hatte und weitere 6 für LTT bemalt habe, hingen mir diese Modell zum Hals heraus. Vendetta soll aber wohl IMBA sein, daher brauche ich natürlich auch eine Schwadron davon. Daher, passend zu meinen Xeno-Archäologen und RogueTradern, die gerne überall mal ne Runde zum Shoppen gehen....
Vendetta Mk.5 "Cyberdyne-Pattern".
PA030842.jpg

PA030844.jpg

PA030847.jpg

PA030846.jpg

Und davon gleich drei (allerdings ging der Rest meiner Cockpits für das Thunderhoover drauf), daher bekommen die letzten beiden ein gepanzertes Dach. Alle haben aber 3 Lascannons TL, ausfahrbare Beine, drehbare Düsen, Ausstiegsluken untendrunter und Heavy Bolter Türme unterm Rumpf.
Ich hoffe, es sagt einem zu.

Ich hoffe, es sagt einem zu.

Ein schickes Ding isses allemal - und auch ein gut ausgeführter und gut gelungener Umbau.

Soweit die Lobeshymne - leider muss ich jedoch sagen, dass ich das Modell an sich für Imps bei 40K sehr unpassend finde. Es ist einfach zu High Tech und passt nicht zu der Armee, die mit Leman Russ Panzern und Basilisken in die Schlacht zieht. Für eine Tau-Armee fände ich es prima, wenn´s Imps sein sollen dann höchstens in einer reinen Elysianer-Armee.

Da er das Ding ja "Cyberdyne-Pattern" nennt kann es sich eigentlich nur um dieses Modell handeln: http://www.amazon.com/Terminator-57402-Skynet-Hunter-Killer/dp/B001KPOJSS

Offenbar gibt es Menschen, die nicht wissen, wer oder was Cyberdyne ist. :blink:

Hab grad bei dem Link ein bißchen gestöbert.
Sacht ma, wäre eigentlich nicht DAS Teil hier perfekt für Imps?

http://www.amazon.com/Mattel-R2317-Avatar-Scorpion-Gunship/dp/B002GP5XK4/ref=pd_sim_t_12