[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Für meinen getreuen Fanclub, Wunsch ist Wunsch...🙂
P5010237.jpg

P5010238.jpg

P5010239.jpg

P5010240.jpg

P5020241.jpg

P5020242.jpg

Sitzmobiliar für die Holzklasse (oder Stahlklasse).

Zuletzt bearbeitet:
Manches Mal gefallen mir deine Werke und dein Stil nicht so recht, doch die Holzwände und das Konzept des Raums an sich, finde ich einfach genial in Szene gesetzt.

Hu, wie unheimlich. Meine Gedanken 1 zu 1 aus der Feder eines anderen. Absolut vortrefflich und sehr, sehr stimmungsvoll inszeniert! Gefällt mir unheimlich gut!

Ja kannst ja mal den Captain in Action setzten.:lol:

:huh:

Woher wisst ihr das, verdammt?

------------------------

Ich interpretier den Raum jetzt als das Innenleben für den Stormraven.
Der gefällt mir sehr gut, aber wird der denn irgendwie von aussen zu sehen sein? Also, durch ne Art von Dachfenster, oder Panoramadeck, oder sowas?
Das wär doch sonat arg schade.

Ich interpretier den Raum jetzt als das Innenleben für den Stormraven.
Der gefällt mir sehr gut, aber wird der denn irgendwie von aussen zu sehen sein? Also, durch ne Art von Dachfenster, oder Panoramadeck, oder sowas?
Das wär doch sonat arg schade.
Naja, vom Stormraventhunderhooverdingsbumsshuttle. Guck mal weiteroben, da wirst Du schon einige Stellproben der Aussenhuelle sehen. Gucken kann man von aussen durch die beiden Fenster. Das Cockpit wird abnehmbar sein.

Die Grundfarbe fuer die Innenraeume habe ich gestern abend schon mal draufgemacht.

...und deshalb gibt es ein paar Bilder vom Cockpit und dem Passagierraum.
Vorne an Backbord der Pilot, daneben sitzt dann der Copilot, hinten Ms. Uhura an den Comms und die Waffenstation mit Abwehreinrichtungen.
Ein Stockwerk tiefer 12 Sitze (und Stehplätze) für die Truppen, dahinter Durchgang zum vorederen Laderaum, in der Mitte Staufächer für Krempel.
P5100249.jpg

P5100247.jpg

P5100246.jpg

Gefällt mir auch ausgesprochen gut, garkeine Frage.

Aber ich muss echt sagen, dass ich schon Leute nicht verstehe, die ihre Raider von innen anmalen, oder Rhinos von unten; Bereiche die man einfach so beim Zocken niemals sieht.

Nich falsch verstehen, das Ergebnis überzeugt, aber ich wäre dafür nichtmal mit Brüsten motivierbar.

Doof nur, wenn man davon nachher kaum was sieht... 🙂

Naja, eher umso bewundernswerter 😉
Ich finds klasse, echt.
Hart ausgedrückt könnte man sagen - ist halt n Unterschied ob ichs nur halb mache (das bemale/bastle, was ich sehe) oder komplett (und eben den Kram auch ausarbeite, den man nunmal nicht sieht ^^)