Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler bei GW-Gutscheinevent + Serverausfall bei Games-Workshop.com und Forgeworld
Nachdem sie gestern massenhaft Gutscheine verschickt haben, die sie anschließend wieder annullieren mussten, scheinen die Problem größer als "nur" zuviele Serveranfragen aus dem Netz zu sein...
Nachdem sie gestern massenhaft Gutscheine verschickt haben, die sie anschließend wieder annullieren mussten, scheinen die Problem größer als "nur" zuviele Serveranfragen aus dem Netz zu sein...
Es geht darum dass z.b. ich ne Mail gekriegt habe dass ich diesen Gutscheine habe obwohl ich diesen Monat nichts auf GWs Website gekauft habe
Das ist die Mail die ich fälschlicherweise gekriegt habe
Und das ist die Mail die annu
Es geht darum dass z.b. ich ne Mail gekriegt habe dass ich diesen Gutscheine habe obwohl ich diesen Monat nichts auf GWs Website gekauft habe
So, ich hab den Punkt mal aus dem Space Marines Gerüchtethread ausgelagert.
Die beiden E-Mails hatte ich gestern auch. 15:23 die für den Gutschein und 16:48 die Rücknahme.
Ich hab eigentlich nur mitbekommen das die Seite down war, weil bei Twitter im Account von Warhammer Community das folgende geschrieben wurde.