Forge World hat es getan: https://whc-cdn.games-workshop.com/wp-content/uploads/2019/01/Forgeworld_Custodes_Datasheets-1.pdf
Bislang lesen sich die Regeln für mich alle gut. Was mir schon aufgefallen ist:
Ich hätte es schick gefunden, wenn es auch Shield-Captains mit Aquillion Armor und mit dem FW Jetbike gegeben hätte. Aber will mich definitiv nicht beschweren.
Was denkt ihr?
Bislang lesen sich die Regeln für mich alle gut. Was mir schon aufgefallen ist:
- Caladius ist günstiger geworden, hat nun Power of the Machine Spirit und einen 5+ Retter
- Der Telemon kann nun auch mehrfach aufgestellt werden
- Den Venatarii finde ich ganz gut. Die sind fix, beide Waffenoptionen wirken auf den ersten Blick ganz brauchbar und mit 66 bzw. 62 Punkten sind die nicht zu teuer
- Die Aquillion Terminatoren sind brutal mit den Adrathic Destructors! Assault 2 und fix 3 Damage und können schocken. Dazu haben die noch E-Fäuste ohne -1 auf to-hit oder E-Klauen. Die werden unangenehm werden, wenn sie auch nicht ganz günstig sind
- Das Orion Drop Ship kann 12 Custodes mitnehmen. Auch sehr geil, wenn das Ding auch in € und Punkten recht stolz daher kommt 😉
Ich hätte es schick gefunden, wenn es auch Shield-Captains mit Aquillion Armor und mit dem FW Jetbike gegeben hätte. Aber will mich definitiv nicht beschweren.
Was denkt ihr?