Forgeworld Modelle als gute Ergänzung?

Warum sollte ich das nicht ernsthaft meinen. Es ist ja auch jedem selber überlassen ob er lieber Zeit oder Geld investiert.
Ggf haben auch Leute im Zockerkreis Teile über oder man kriegt sie mal günstig über Bitzbörsen etc.
Hätte ich nicht schon das Original (Günstiger Ebay Schnapper vor Erscheinen der zweiten IA V Edition) und würde ich nicht immer nur max. einen Aufstellen, würde ich mir glatt den Zweiten basteln.

Theoretisch langt ein ja Carnifex oder Tyrantenbausatz und etwas Greenstuff.
Wenn man noch andere Teile noch von Bekannten erhält (erst Gestern haben ein paar Tyrantenflügel im Freundeskreis den Besitzer gewechselt und auch ich helfe Freunden immer gerne mit Teilen Köpfe Tentakel etc. aus.) oder zufällig rumfliegen hat ist das halt ein schöner Bonus.
Wie das Endresultat dann ausschaut liegt dann noch am äesthetischem Empfinden und den eigenen Fertigkeiten. Wenn man sich den Malanthrophen lieber kaufen möche kann ich das vollkommen verstehen.

Nur ist ein bischen Greenstuff und ein entsprechender Bausatz günstiger (Arbeitszeit nicht einberechnet wenn es dann auch Spaß macht und nicht als Arbeit empfunden wird) als das Original bei FW mit Versand (Selbst bei Ebay ist der meistens nicht unter 60 € zu kriegen.)

Ok ich höre jetzt auch auf mit Basteltipps da der Tread auf eine andere Frage aus war. ^^#