Waren halt unterschiedliche Kompanien mit jeweils eigenen Farben. Von daher kann man sicher machen, was man gerade will und was gut aussieht.
Richtig aus Legion Astartes wird Legion Astartes (X).
Servus ...
also ... wenn ich nicht ganz auf dem Schaluch stehe, dann meint er doch diese Rites hier:
Book 1 - Betrayal
Seite 245 (Sons of Horus - The Black Reaving)
Seite 253 (World Eaters - Berserker Assault)
Seite 259 (Emperors Children - The Maru Skara)
Seite 267 (Death Guard - The Reaping)
Gruß
- - - Aktualisiert - - -
Im dem allerersten Buch gibt es noch keine legionsspezifischen Kriegsriten, die fingen erst mit dem zweiten Buch an, und die Punktkosten und manche Werte in dem Legionsappendix sind leider auch nicht mehr so richtig aktuell....
Zumindest hast Du gefühlte 300 Seiten Story.... wenn Dir die egal ist.... leider falsches Buch!
Auf 259 stehen bei mir aber eher die Sonderregeln der Arme an sich. The Maru Skara steht da gar nicht.Servus ...
also ... wenn ich nicht ganz auf dem Schaluch stehe, dann meint er doch diese Rites hier:
Book 1 - Betrayal
Seite 245 (Sons of Horus - The Black Reaving)
Seite 253 (World Eaters - Berserker Assault)
Seite 259 (Emperors Children - The Maru Skara)
Seite 267 (Death Guard - The Reaping)
Gruß
- - - Aktualisiert - - -
So wie es im zumindest roten Buch steht: Panzer dürfen Space Marine-Besatzung kaufen, Flieger im Ausgleich Kampf-ServitorenAlso fahren die Superschweren nur mit BF 3 durchs Land? Oder dürfen die Marines das Steuer an sich reißen, also Marine Crew für +??? Punkte?