Jaaaaaa! Ups & danke für den Hinweis :lol:
Dann ist die Frage idT obsolet, weil Quatsch.
Nein, sind sie nicht. Wenn jemand anderes Kriegsherr ist (spätestens Angron), dann bekommt auch Kharn nicht seine feste Fähigkeit.Und Begabungen des Kriegsherrn sind immer aktiv, ja. 😉
Natürlich. Was hätte ich sonst damit sagen sollen? Verstehe die Verwirrung nicht.Dann is Kharn ja auch nicht Warlord.
Ich denke Morr wollte damit sagen, wenn ein Charakter einen eigenen Warlordtrait hat und Kriegsherr is, dann is dieser auch immer Aktivitäten und es kAnn kein anderer gewählt werden...
Habe schon ausreichend Spieler gesehen, die dann meinten mit 2 Kriegsherrenfähigkeiten durch die Gegend ziehen zu können, mich wundert da einfach gar nichts mehr. 😉Natürlich. Was hätte ich sonst damit sagen sollen? Verstehe die Verwirrung nicht.
Jaaaaaa! Ups & danke für den Hinweis :lol:
Battlescribe, einfach per Google suchen.Hi,
könnt ihr einen Armybuilder für 30k empfehlen? Am besten mit Link
benötigt wird ein Builder für das Crusaders Army List Buch. Nur mit dem Buch ist es doch etwas umständlich wenn man Onlincodex für 40k gewohnt ist
Battlescribe:Hi,
könnt ihr einen Armybuilder für 30k empfehlen? Am besten mit Link
benötigt wird ein Builder für das Crusaders Army List Buch. Nur mit dem Buch ist es doch etwas umständlich wenn man Onlincodex für 40k gewohnt ist
Ein Paragon Blade kann alles mögliche sein. Das fängt dabei an, dass es von Schwert über Kettenwaffen bis Axt alles darstellen kann, seine Tödlichkeit kann auf allem möglichen basieren (Material, Energie, Dämonen, was auch immer) und genau genommen muss es nicht einmal menschlichen Ursprungs sein.Bemalfrage: Ist das Paragonblade eine E-Waffe,eine gesalbte Klinge oder womöglich eine Vergiftete?