Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forgeworld's "The Horus Heresy" - Kurze Fragen - Kurze Antworten
In der Tat da steht es auch. Dabei hatte unser Word Bearers Spieler gesagt er hätte da rein geschaut. Wenn man etwas richtig gemacht haben will muss man es eben selber machen 😀 Aber das ist doch eine gute Neuigkeit für unsre Rotgerüsteten.
Im Wrath of Magnus Buch steht allerdings, dass Pink/Blue/Brimstone Horrors nicht mehr Daemonologie wählen dürfen. Die einzige Möglichkeit wäre also, einen Herald zu beschwören, der dann weiterbeschwört.
Eigentlich sind doch Wrath of Magnus und das Buch mit den Wulfen in der Heresy auch nicht nutzbar oder ? Das sind ja verschiedene Zeiten und Entwicklungen ? Kenn mich mit Dämonen und ihren Regeln nicht wirklich gut aus.
Naja, momentan beziehen die Heresy-Dämonen ihre Regeln noch aus dem Codex: Chaosdämonen. Wrath of Magnus ist ein Supplement dazu, das teilweise Regeln aus dem Codex überschreibt - unter anderem das FAQ, dass es Horrors erlaubte, Daemonologie zu wählen.
Hey Leute kann mir wer helfen. Wo finde ich in den roten Büchern die Regeln für die Cataphractii Primus (Rüstung der Sons of Horus) direkt bei den Sons of Horus steht sie net und im Ausrüstung Part des anderen Buches steht auch nix. Da sie aber mit Buch 4(?) eingeführt wurde müsste sie schon drinstehen
Ich hab mich belesen. Ist ein Artefakt für nen Sons of Horus Praetor. Sie gibt Eternal Warrior und T +1 gegen Beschuss. Im Battlescribe kann ich sie auch kaufen.
Ah, deswegen ist sie mir unbekannt vorgekommen. Dann steht sie nicht in den Red Books, denn für reguläre Spiele ist sie nicht gedacht. Sie ist eines von den Relikten eigens für die Kampagne in Buch 4 (von daher lagst du da schon richtig).
Hey Leute ich bräuchte eine Klarstellung zur Tarantula, sie muss ja das nächste Ziel angreifen und bevorzugt als Laser Fahrzeuge und als SchweBo Infanterie. Eine Laser Variante hat im 360Grad Modus in 10 Zoll einen Infanterietrupp in Deckung und in 12 Zoll ein Rhino im Freien als mögliche Ziele. Was greift sie an?