Dreygur hat keine Sonderregel, die ihm den Zugriff auf alle Automata erlaubt. Der einzige Zusatz unter der Sonderregel Master of Cybernetika sagt nur, das "any Automata must be selected seperately" und nicht "any Automata Semikolon must be selected blabla".
Sprich: Alle Battle-Automata müssen seperat bezahlt werden und sind nicht in Dreygurs Punktkosten enthalten. Dieser Hinweis ist bei einem BCM durchaus notwendig, weil sonst bestimmt irgendwelche Schwachköpfe auf die Idee kämen, dass die bei Dreygur bereits in den Punktkosten enthalten wären. 😉
Das war bei dem Panzer von Perturabo auch so. Da meinten viele IW Spieler, dass die den Tormentor noch ausrüsten dürften oder dass der automatisch SM Besatzung habe und so weiter. Wurde ja zum Glück aufgeklärt.
Damit er also Zugriff auf alle möglichen Battle-Automata hätte, müsste das da anders stehen, was es zum Glück nicht tut. Thanatar sind zum Beispiel auch Battle-Automata...
Also nein, er darf nicht Any Battle-Automata nehmen, sondern ist genau an die selben Vorgaben wie alle Paviane gebunden.
Es sei denn es gab noch eine neue Version von ihm nach Buch sechs. Da habe ich aber nichts gefunden.
Übrigens ergibt das auch keine tolle Synergie, wenn man Domitar Ferrum mit nimmt, weil das einfach eine scheiss Einheit ist. 🙄
Das ist ein wenig die Anna Kournikova der Heresy. Sieht toll aus, gewinnt aber nichts.
Edit: Wie die in ZM funktionieren wüsste ich gerne.
Zwei Attacken sind zwar immer noch Mist, aber da kann er wenigstens Flure zustellen und Türen aufschlagen.
Oder ist seine Base zu groß? Ich habe meinen noch nicht gebaut.
Edit2: Ich glaube die beste Begleitung für Dreygur sind Vorax. Flanken können die selbst und er spendet Rasender Angriff oder Tank Hunter. Das sollte gut knallen. 8)