Wäre schön, wenn du deine herablassende Art mal sein lässt 🙄 hier haben echt einige eine Engelsgeduld mit dir, aber du hast scheinbar das zwanghafte Bedürfnis den Bogen zu überspannen..
Zum Thema: Ja, Stand schon zwei Seiten vorher und trotzdem wird hier noch diskutiert, ob man Befestigungen auf nen Marker stellen darf. Wie viel deutlicher als "Aufstellen von Befestigungen ... nicht innerhalb von 3 Zoll um andere Geländestücke" soll es denn noch sein? darum die Frage, ob das untergegangen ist 😉
Wenn eine Befestigung ein Geländestück ist, darf ich sie in Schritt 6 platzieren, denn da werden Geländestücke platziert. In Schritt 6 darf ich eine Befestigung nicht auf einen Marker stellen. Das mit den 3" Abstand zu Geländestücken hat auch keiner angezweifelt. Zum Thema Befestigung auf Marker stellen, siehe unten.
Wo siehst du denn dann bitte der Fehler in meiner Erklärung oben? Ist es einfach nur, dass du keine Missionsziele vom Tisch nehmen kannst?
☕
In Schritt 11 darf ich eine Einheit (Befestigung) auf einen Marker platzieren. Die Restriktion von Schritt 6 das man Geländestücke nicht auf Marker stellen darf gilt nur in Schritt 6. Manche Regeln gelten nur für bestimmte Abschnitte des Spiels. Die Restriktion das ich nicht näher als 1" an feindliche Modelle ran darf gilt nur in der Bewegungsphase. In der Charge und Fight Phase darf ich mich in Basekontakt mit feindlichen Modellen bewegen.