Richtig. Die segenwurden in edi 6 am Anfang der Runde gewirkt. Vorahnung gab dem zieltrupp einen 4+ Retter. Am Ende der Bewegung grimoire drauf brachte die 2+
Das geht nicht, da Prophetie ein Set Value Modifier ist -> dann hat die Einheit fest 4+
Das geht nicht, da Prophetie ein Set Value Modifier ist -> dann hat die Einheit fest 4+
Ich habe auch mal nen paar Fragen. Spiele sehr oft gegen Dämonen in letzter Zeit und dieses ganze Beschwören ist ja mal so übertrieben, aber jetzt mal zu den Fragen:
-kann man mit Verbrannte Erde (steht ja drin das es kumulativ ist) seinen Retter mehrfach verbessern?
Z.B. Zerfleischer mit 5++ und 3 mal Verbrannte Erde durch Herolde oder sowas auf 2++ bringen?
-Können durch diese Portalglyphe beschworene Einheiten (z.B. 3 Horrors), sich in der gleichen Runde in der sie auf den Tisch kommen in einen Dämonenprinz verwandeln? Also über die Psikraft.... und das sogar wenn in dem Wurf 2 (Psitest) mal 6 en gefallen sind.... was ja scheinbar nur den alten Trupp betrifft der ja eh stirbt?...
Darf man den Erhabener Feuerdämon des Tzeentch über die Psikraft "Opferung" Beschwören? Ich meine nicht mein letzter Gegner meinte es geht ,da er als Herold zählt. Aber es gibt keinen FAQ eintag im Regelbuch das die Psikraft ändert und ihm mit Namen nennt.
Also der 4+ Retter aus Prophetie drauf und dann das Grimoire ist nicht möglich, da der Feste Wert immer zum Schluss kommt!