Dark Angels Fragen zum Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwie Fragen zu den Granten bei RW-Granatwerfer:
1. Sind die Effekte der Strahlungsgranten bzw. Stasis-Anomalie kumulativ? Beispiel: Es treffen 2 Strahlungsgranaten und hat dann die getroffene Einehit -2 Widerstand?
2. Müssen die Werfer in der selben Schussphase die gleiche Grante schiessen? Bispiel: Ich habe zwei Granatwerfer in der selben Einheit, ein Werfer feuert die Strahlungsgrante und der zweite die Stasis.

Danke.

Ja, leider. Es gibt ein paar wirklich coole Sachen. Ich finde es auch schade, dass die BUCM nicht aus den Ordensreliquien und Spzielle Ausrüstung wählen dürfen.

Was wären denn dabei, dass zB Sammael ain Auspex mit hat?

Aber, man kann es ja nicht ändern.

Na, dass er den Coversave gegen seine BF-5-PK senken könnte? Und das der oberste RW Chef sich wohl kaum herabläßt selbst mit nem Scanner in der Gegend rumzudüsen?

Mit wem zieht Sammael in die Schlacht?

Ich muss mal 'ne ziemlich blöde Frage stellen. Sohnemann und ich standen da gestern wohl auf dem Schlauch und haben keine Antwort gefunden.

Sammael kann sich als UCM einer Einheit z. B. einer Ravenwing-Schwadron anschließen. Was ist mit der Ravenwing-Kommandoschwadron, die ja keinen Platz in AOP blockiert? Zählt die in diesem Sinne auch als Einheit? Muss sich Sammael also entscheiden, sich der einen oder der anderen Schwadron anzuschließen oder ist die Kommando-Schwadron der "Beipackzettel" von Sammael und wird mit diesem der Ravenwing-Schwadron angeschlossen? Hintergrund der Frage ist die "Reichweite" des Nartheciums (Verletzungen ignorieren für die Einheit) des Apothecari. Danke im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.