Dark Angels Fragen zum Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht direkt Codex sondern FAQ aber dafür will ich keinen eigenen Thread aufmachen: Kann mir irgendwer sagen inwiefern sich die Sonderregel "Litaneien der Dark Angels" von Seraphicus vom "Zelot" unterscheidet? Hab das Modell hier weil ichs so schön finde, wollts aber eigentlich umbauen (womit er dann ja nicht mehr Seraphicus wäre) und will mir nun keine schöne Regel kaputthauen. Die SuFu hat mich irendwie nicht weitergebracht (oder ich hab die falschen Schlüsselworte verwendet).

Habe mal eine Frage, da wir im Freundeskreis da doch etwas mit denn Meinungen voneinander abweichen!

Ich habe mir jetzt die 2. Kompanie komplett aufgebaut und bin mir jetzt noch sicher wie ich meine 6 Trupps Ravenwingbiker aufbaue! Ich hatte vor 3 der Bikertrupps mit Plasma zu bauen, 2 mit Melta und 1 mit Flammenwerfer. Jetzt sagen alle du brauchst keine Plasmawerfer, da die nicht wirklich bringen, sondern melta!

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, was würdet Ihr vorschlagen! ;-)

Gruß
Grimmares

Das gehört hier eigentlich nicht rein, sonder einfach ins Themenforum als seperater Beitrag 😉.

Aber davon ab ist das Blödsinn, Melter waren in der letzten Edition ein must-have. Da man Fzg. jetzt einfach zu Tode streifen kann und Deckungswürfe allgemein abgeschwächt wurden bist Du mit Plasmawerfern schon gut beraten. Und um ganz sicher zu gehen magnetisier einfach die Spezialwaffen 🙂!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.