Das kann man pauschal nicht beantworten, da dazu Position, Entfernung, Angriffsreichweite, Position des Gegner etc. wichtig sind.
Theoretisch ist es möglich.
Theoretisch ist es möglich.
Also ohne jetzt hier ne Welle breittreten zu wollen aber ich bin der Meinung dass das Bolterbanner auch beim Hurricane-Bolter-System funktionieren müsste da es laut Regeln sich ja um Bolter handelt die synchronisiert sind.
Es wäre Schwachsinn von gw wenn dies nicht möglich ist.
Was freue ich mich schon auf das FAQ ... und auf die ganzen DA Modelle die danach abgestoßen werden 🙄!ich bin der Meinung dass das Bolterbanner auch beim Hurricane-Bolter-System funktionieren müsste
Was freue ich mich schon auf das FAQ ... und auf die ganzen DA Modelle die danach abgestoßen werden 🙄!
Also ohne jetzt hier ne Welle breittreten zu wollen ....
Was freue ich mich schon auf das FAQ ... und auf die ganzen DA Modelle die danach abgestoßen werden 🙄!
Was für Modelle meinst du? 🙂
Mit Aussnahme des Raiders.
Sturmbolter werden definitiv nicht vom Banner betroffen, dafür braucht es kein FaQ und keinerlei Diskussion.
Sehe ich auch so, aber da dürften wir beide ziemlich allein auf weiter Flur sein.Naja egal für mich betrifft es nur ganz normale Bolter, sonst nix.
Richtig, ein Hurricane-Bolter ist nicht gleich Bolter, aber er besteht aus drei Boltern und benutzt deren Regeln. Wenn die Regeln von Boltern innerhalb der Bannerreichweite jetzt verändert werden, dann verändern sich auch die Regeln für die Bolter des Hurricane-Bolters (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach).Dito. Hurrican Boltssystem ist nicht gleich Bolter (auch nicht wenn da drin 3 sync. Bolter stecken).
Ich kann gerade nicht nachlesen, aber IIRC steht im Codex ausdrücklich, dass sie nicht kumulativ sind.
Für einen Treffer ist "Stärke" generell irrelevant.