Fraktionsthread Gilde - Zucht und Ordnung!

Nachdem ich zwar erst ein Spiel gemacht habe, überlege ich mir schon, was ich als nächstes kaufe 😉

Da ich nur die Death Marshall Box habe, überlege ich derzeit, wie ich das aufrüsten kann.
Gedacht habe ich bisher an:
-Scales
Sonnia Criid alternative (nur weil mir das Modell gut gefällt)
- Nino
- Austringer

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen...^^

ShinTensei

Lucious verleicht der Lady die nötoge Schnelligkeit um sie gezihlt in Nahkämpfe zu bringen, woi sie hingehört... Pfeffert man das dann noch mit Wardens, Austringern oder sonstigen Guardsmen, denen er extraattacken verpasst kanns schnell eklig für den gegner werden.

Übrigens würde ich anstatt den Scales als Totem den Drill sergant empfehlen..

Ein Judge mit dessen NK Push ist einfach nur gut!
Außerdem kann er Modelle immun gegen Slow und Paralyse machen... was SEHR nützlich ist!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch mal Gedanken über meine Gildenliste gemacht:

Guild Crew - 35 - Scrap

Perdita Ortega -- 6 Pool
+ Perdita, Avatar of Revalation [2ss]

Death Marshal [4ss]
Death Marshal [4ss]
Death Marshal [4ss]
Pale Rider [9ss]
Sue [8ss]

Die Liste hat einfach ein Thema: Cowboys.
Die Modelle wurden ausschließlich auf Grund ihrer Optik und Packung des Blisters ausgewählt. Ziel ist es den Gegner in Grund und Boden zu ballern und wenns gefährlich wird können die Death Marshalls ja noch was verbuddeln so weit ich verstanden habe.
Die Liste wird halt Probleme bekommen so bald die Schützen im Nahkampf sind.
Was meint ihr, wird das so funktionieren wie ich es mir vorstelle?

Bevor ihr Powerlistenvorschläge bringt. In die Liste kommen nur Modelle mit Cowboyhut. :cowboy:

also einen Cowboyhut hab ich ja aus dem Hüte und Waffenset das ich mir wegen dem Zylinder für Levi mitbestellt habe. Kann also einen "Behüten" 😀
Ich schau se mir mal an. Wenn se optisch gut reinpassen werd ich mir die Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

also Nino sieht cool aus. Den überleg ich mir echt noch. Bin noch nicht sicher ob mit seinem Hut oder mit Cowboyupdate. Wen dann dafür raus?

Guild Crew - 35 - Scrap

Perdita Ortega -- 5 Pool

Death Marshal [4ss]
Death Marshal [4ss]
Nino Ortega [7ss]
Pale Rider [9ss]
Sue [8ss]

würde jetzt spontan an nen death marshal denken, da ich da noch zwei habe. außerdem ist der Avatar geflogen ist so oder so passender und in euronen günstiger 😉

Zuletzt bearbeitet:
So meine Freunde... was kann denn die Liste unten? Basiert ausschliesslich auf Modellen die mir gefallen...

Guild Crew - 25 - Scrap

Perdita Ortega -- 4 Pool

Abuela Ortega [7ss]
Latigo Pistolero [3ss]
Latigo Pistolero [3ss]
Latigo Pistolero [3ss]
Santiago Ortega [7ss]

das das nicht high end ist ist mir klar... Frage ist nur: braucht man bei Perdita die Box? oder wäre das hier auch gangbar?

Haben heute unser erstes 3er-Multiplayer-Spiel hinter uns (Lady Justice vs. Zoraida vs. Victorias -> Sieg für die Sumpfhexe).
Hat echt riesig Spaß gemacht...Malifaux bietet sehr viel Potential im Multiplayer!

Nächstes Mal wird es wohl folgende Konstellation geben (25ss):

Rasputina
Pandora
Sonnia (Ich)

Plattengröße betrüge dann 48"x48"

Rasputina und Pandora werden wohl oder übel nach ihrer Einstiegsbox aufgestellt sein. Ich habe mittlerweile die Qual der Wahl, und wollte mal eure Meinung zu folgender Liste wissen:

Sonnia Criid

Pale Rider 9ss

Brutal Effigy 4ss

Death Marshal 4ss

Death Marshal 4ss

= 21 ss (8ss Pool)

Habe diese Liste das letzte Mal mit Lady Justice gespielt...sie passt mir allerdings nicht ganz zum Fernkampf-Thema der Crew. Bei dem Überschuss an Castern auf dem Spielfeld würde ich fast zu Witchling Stalkern tendieren, welche jedoch meinen Beschuss abschwächen würden...25ss sind einfahc zu wenig 😉