+1S auf alle Arten von Kanonen und Boltern
Penetrator Geschoss verursacht bei nicht Fahrzeug Modellen den Verlust von 2 statt nur 1LP. Heist das er würfelt 2Rews oder 1Rew und verliert 2Lps.
Vorweg gleich mal ich hab sie nicht direkt gespielt aber als Verbündeter also berichte ich mal aus meiner sichtweise
Setzt Du Paladin Trupps ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?
Er ab 3k ungefähr 1-2 Trupps nach Lust und Laune
Welche Truppgröße haben Deine Paladin Trupps
10 Mann immer mit Inquisitor und DraigoWie reagiert Dein Gegner meist auf Deine Paladin Trupps? (primär Ziel oder wird Ihnen wenig Beachtung geschenkt?!?)
Inzwischen lachen wir (die drei anderen Mitspieler) nur noch drüber
Welches Aufgabengebiet übernehmen Deine Paladin Trupps (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Sind seiner Meinung nach die ultimative Einheit (ich lach mich jedes mal wieder kaputt wenn er das sagt) aber im Endeffekt nur Devastorenfutter :uzi:
Wie rüstest du deine Paladin Trupps aus?
Er meint einfach alles was geht ist am besten (wieder so eine Lachkrampf-Situation
Lässt Du Deine Paladin Trupps eher defensiv oder offensiv agieren?
Er spatziert damit gerne auf dem offenen Feld rum sogar vor Devastorn oder Vindicator 😉 also ka was er damit bezwecken will
Bist Du mit den Paladin Trupps glücklich oder was vermisst Du bei Ihnen was sie nicht haben, andere Codex Einheiten aber schon!
Ewiger Krieger 😉 wäre ned schlecht und er ist damit glücklich (wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne nen anderen Verbündeten 😉 )
Ein besseres Zugpferd als Elite - Standardwahl bietet der gesamte GK-Codex nicht - Wahrheit oder Unsinn?
Völliger Blödsinn da kann man ziemlich viel als Ersatz nehmen z.B. normale Termis sind auch nicht zu verachten
Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Paladin Trupps?
Einfach Finger weg die lesen sich zwar toll und so aber da bekommt dein Gegner genügen LasKs für die gleichen Punkte und die tuen echt weh
Zeigt her Eure Truppen, Bilder wie immer erwünscht!
Leute mal im Ernst ihr wollt sein Modelle echt nicht sehen ich weiß nicht was der mit denen anstellt aber die sehen echt übel aus (einfach in den Topf tunken und alles was dran bleibt ist die richtige Menge 😀 )