Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will ich mir auch zulegen wie ist es da mit den Löchern für die Cybotarmzylinder ?? muss man da aufbohren oder passen die an den normalen Bot

habe 4 arme (also 2mal 1 paar) und bei einem passte das loch nicht ganz, aber war mir eh egal da ich alles magnetisiert habe und von daher eh rumschnippeln musste, das mit den armen passt schon, habe halt den bausatz für ehrwürdige bots genommen .... passen ja eh mehr zu GK´s ^^

btw gibt die arme jetzt auch mit so lederfetzen dran alla römer-lendenshorts

Moin.
Folgende Situation: Ich habe meinem Inquisitionsgefolge in dem sich ein Äffchen befindet eine Inquisitorin in Termirüstung sowie einen Techmarine in meisterhafter Rüstung (beide UCM, beide 2er Rüstung) angeschlossen. Nun erwürfel ich auf der „Äffchentabelle“ Rüstung um 1 verbessert.
Frage: Haben Inqisitorin und Techmarine nun eine 1er Rüstung? Mir ist bewusst, dass eine gewürfelte 1 immer ein Misserfolg bei Rüstungswürfen ist. Aber wie verhält es sich mit DS2 Waffen? Sind diese beiden nun davor gefeit, da sie theoretisch eine 1er Rüstung haben?

Solange der Codex nicht durch ein Errata geändert wird gilt Code über Regelbuch.

Meiner Meinung nach gilt also RB 6.Edition und Codex, irgend so ein UpgradeBuch in englisch ist, bei uns zumindest, nicht bindend.

Ist doch wieder nur eine weitere Option...

Weiter gebe ich Wombel recht. Die Fliegerregeln haben das Spiel zu ihrem Nachteil beeinflusst. Ich Spiele den Stormraven auch, aber mich würde es nicht stören ihn nach der 5. EDITION zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.