Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne frage nebenbei die ja nun durchs faq nicht beantwortet wurde... Wie handhabt ihr bzw wird es auf Turnieren gehandhabt mit dem termiscriptor und herbeirufung. Geht beides im selben spielzug oder nicht?

Das würde mich auch interessieren. Laut dem neuen Errata darf sich der Spieler aussuchen, ob er zuerst die Reversen erwürfelt und reinholt, oder Psikräfte casted. Dementsprechend müsste ich den Scriptor reinschocken können, um dann mit ihm ganz normal meine Psikräfte zu wirken, oder? Dementsprechend kann ich dann The Summoning casten, eine Einheit (oder ein Fahrzeug mit Warstabilisierungsfeld) ranholen und daraufhin meine Bewegungsphase beginnen. Stimmt das so, oder habe ich was vergessen?

mfg

Ich steh gerade aufm Schlauch und finde keine Antwort:

Überall ließt man, dass man soviele Psibolter wie möglich einpacken sollte, soweit gehe ich auch mit bei Servos, die Missionsziele schützen.

Allerdings soll man auch bei Termis viele Psibolter mitnehmen. Diese können aber nur mit dem Profil "Schwer" schießen. Meine Termis hetzen immer jedes Spiel über die Platte um auszuhelfen, wo es nur geht. Das heißt, sie bleiben nicht stehen, ergo können sie nur Schnellschüsse mit den Dingern abgeben und das ist doch eher schlecht. Dann lieber einen ehrlichen Sturmbolter.

Oder übersehe ich da jetzt irgend was essentielles, wie:"Naja, Termisrüstung, die dürfen sich bewegen und schwere Waffen feuern." Wenn ja, wo steht sowas im RB ?

Oder übersehe ich da jetzt irgend was essentielles, wie:"Naja, Termisrüstung, die dürfen sich bewegen und schwere Waffen feuern." Wenn ja, wo steht sowas im RB ?
Genau das übersiehst du, Terminatoren sind Relentless (zu deutsch glaube ich Waffenexperte?). Steht im Codex bei der Termirüstung in der Waffenkammer (S.63) und wird im engl. RB S.41 erläutert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.