Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus 🙂

Ja nochmals nachgesehen.... da habt ihr recht.
Aber das hat der PR nur, wenn er seine Standardbewaffnung wählt ... und bei dieser hat er dann selbst keinen Rettungswurf mehr.

Also würdet ihr, wenn er in der Konfiguration mit den Phantomstrahlern auftritt eher mit Psiboltern auf ihn los gehen anstatt mit einem NR ?
Was wäre hier aus taktischer Sicht das beste ?
Bei Psiboltern ist das immer so eine Sache mit nem Wurf von 6en .... :/

Sonst haben die GKs leider nichts zuverlässiges gegen gut gepanzerte Einheiten.
Ich nutze meist noch Plasmawerfer Akolyten in eine Chimäre, die dann aus den Feuerluken raus schießen... aber bei den schlechten BF ist das immer so eine Sache ... eine 50% Chance zu treffen ist eben auch nicht gerade das gelbe vom Ei :/ ... aber natürlich besser als nichts ^^

Grüße
FaBa

Razorbacks mit Laserkanonen !!!

hehe ... stimmt ... die habe ich nun total vergessen 🙂
Nutzt die auch wer hier im Forum ? Natürlich nur zur Panzerabwehr.
Könnte mir aber vorstellen, dass der Kosten-Nutzen-Faktor nicht all zu hoch ist ...auch wenn ich die genauen Werte nicht im Kopf habe ... weiss nicht mal ob synchro oder nicht ... mhm
Einen OVP Rhino hätte ich eh noch bei mir rumliegen ... muss ich nur schauen wie ich eine Laska drauf bekomme ...hehe 🙂

Grüße
FaBa

naja... wieviele willst du davon spielen?? 2 Ritter haben 12 LP und meistens 5+ Deckung, dan triffst du 88% aller Schüsse und verwundest nur 66% davon... die Chance Wraithknights mit Razorbacks samt laska loszuwerden halte ICH für Schwachsinnig. Dann doch lieber ne synchro Psiknifte oben drauf oder aber nen Nemesisritter mit Sprungmodul

Hallo.
Kann mir jemand sagen ob ein Seneschall der Bruderschaft durch seinen Psionikermeisterschaftsgrad 1 eine Psikraft ZUSÄTZLICH zu Hammerfaust auswählen darf?
In der Errata steht ja was zum Scriptor, das der bei der Anzahl der Psikräfte die er aussucht Hammerfaust nicht beachten muss.... dürfte doch theoretisch auch für den Seneschall gelten.... Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.