Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt halt immer auf die Rolle an die sie übernehmen. Durch den neuen Codex sind die normalen LandRaider nicht mehr ganz so attraktiv, da sie nur 10 Modelle transportieren können. Nen Termitrupp mit UCM passt also nicht rein. Für nen einzelnen Trupp und als Panzerabwehr macht er sich aber recht gut.

Ich bevorzuge aber den Crusader. Früher war er wegen der Granatwerfer wichtig aber das ist ja nun Vergangenheit. nun besticht er durch die masse an Schuss. Ich nutze ihn wenn ohne Psiammo da er dann noch die Huricane als Defensivwaffen abfeuern kann. Die Stuka hat meiner Meinung nach auch mit S6 genug Power.

Zum Redeemer kan ich erstmal nur Theorie bringen, von daher lasse ich es lieber.

Gruss

Ich habe mal eine Frage wirkt der Teleport-Peilsender vom Scriptor auch wenn er in einem LR sitzt? Wenn ja werden dann die Schocktruppen dann innerhalb von 6" um den LR platziert?

Mfg. Bladeox

Der Peilsender wirkt nicht generell auf Schocktruppen/nach den Regeln für Schocktruppen platzierte Modelle, nur auf aus der Reserve aufs Spielfeld teleportierte Einheiten (Codex S.62).
Für Summoning oder das Aussteigen aus einem SR bei Flatout kann er z.B. nicht verwendet werden,

cheers

So. Habe mal bei den Trollen nachgefragt wegen dem M. Erlöser.......

Große Fragezeichen standen im Raum. Es wurde aber so interpretiert, das 1 Verwundungswurf wiederholt werden darf. Seeeehhhhhrrrr schwammig das Ganze.

Also wird heute mal eine Email an Jervis oder so geschickt. Vielleicht gibt es die Chance die Frage ins FAQ reinzubekommen.
Ich weiss ich träume.......... 😉

1. Forgeworld
2. Ägis Defense Linie kaufen
3. Selber bauen

Ein Meisterhafter Erlöserflammenwerfer kann einen (1) fehlgeschlagenen Verwundungswürfe einmal (1) pro Schussphase wiederholen. Wo soll denn da das Problem sein? :huh: Steht eindeutig im Grey Knight Codex auf Seite 57. Er ist eben nicht Twin-linked, wie Vulkan das macht mit seinen Meltern und Flammenwerfern. 😉

Gruß
General Grundmann

Sorry, nx verstanden...:huh:

Wollt doch nur wg MaschKa wissen...

1. Forgeworld
2. Ägis Defense Linie kaufen
3. Selber bauen

Ein Meisterhafter Erlöserflammenwerfer kann einen (1) fehlgeschlagenen Verwundungswürfe einmal (1) pro Schussphase wiederholen. Wo soll denn da das Problem sein? :huh: Steht eindeutig im Grey Knight Codex auf Seite 57. Er ist eben nicht Twin-linked, wie Vulkan das macht mit seinen Meltern und Flammenwerfern. 😉

Gruß
General Grundmann

Ach, fuck, wieder abgestürzt um 0,01%... :lol:

Hast recht, also bringt ein Master-Crafted Flammenwerfer RAW zu Zeit einfach nix! 😀 Ist genau so SINNLOS wie Digitalwaffen beim Brotherhood Champion! 😛

@Jerch
Schwer von Begriff?!? :huh:

Ich habe GENAU deine Frage beantwortet, wo Du Maschinenkanonen herkriegst! -_-

Forgeworld:
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm.../MK-IV-DREADNOUGHT-AUTOCANNONS-RIGHT-ARM.html

http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...ughts/Mk-V-MORTIS-DREADNOUGHT-AUTOCANNON.html

Ägis Verteidigungs Linie:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440156a&prodId=prod20006a

Gruß
General Grundmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.