Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Xarax muss ich beim letzten Post widersprechen.
Kampftrupps lassen sich sehr wohl auch aus schockenden 10er Trupps bilden.
Ergo:
1 Reservewurf ob BEIDE erscheinen, aber 2 verschiedene "Landepunkte" inkl. abweichen etc.

Am besten einfach noch mal die "Reserve" und "Kampftrupp" Regeln lesen (am besten auf englisch).
Es wird dort von "deployed", also dem Moment, in dem die Miniatur den Tisch betritt, gesprochen (S.94 RB & S.51 Codex SM).
Analog dazu können sich auch Kampftrupps bilden, wenn Einheiten aus der "normalen" Reserve, z.B. bei Dawn of War, kommen.

Wenn man weiß, daß man gegen Tyraniden oder eine stark Psi-lastige (C)SM Liste (oder eben, wie schon geschrieben, andere Grey Knights) spielt, schon... :lol:

Ich habe ja auch selten und nicht nie geschrieben. Ich mag aber keine Antilisten und in der hinsicht ist es nun mal einfach blödsinn. Tyraniden haben eh ein Problem genau wie Psilastige Chaoten. Wir haben so schon genug anti Psi spielzeug, da braucht es keine Multichartrupps mit Okular.

Gruß

Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einem Boom und jeder spielt Grey Knights. Wo ich spiele fangen die jetzt auch alle an die zu spielen. Bisher konnte ich aber noch jeden anderen GK Spieler wegholzen^^. Die meisten kommen immernoch mit Termilisten gegen mich an^^

Diesen Boom gibt es schon... nur mitlerweile können sich andere Armeen auf die Typen einstellen. Am ätzendsten find ich immer noch Coteaz MSU oder Purifier MSU... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.