40k "Fressen oder gefressen werden" - Der offene Kanal

1) Es ist bis auf weiteres eine Postreihenfolge ein zu halten. Es ist dabei egal, wer nun zunächst beginnt, doch jeder Spieler darf erst dann posten, wenn jeder andere widerrum einen Post verfasst hat oder mit einem Leerpost sein Aussetzen zu erkennen gibt. Sollten zwei Charaktere außerhalb dieser Reihenfolge etwas machen wollen, so biete ich folgende Option an:

Das hatte ich irgendwie auch anders ausgelegt. Also, dass wenn jeder einmal gepostet hat und der SL wieder dran war danach die Reihenfolge der Chars egal ist, nur dass man nicht mehr als einmal pro Absatz posten darf. Also beispielsweise:

SL
mr.fanboy
Jorun Bärenfaust
HaveAnnA
Oberst Vader
SL
Jorun Bärenfaust
Oberst Vader
mr.fanboy
HaveAnnA
SL
usw ...

Naja vielleicht liege ich hier auch falsch.
@ Zekatar: Stell diesen Punkt doch mal Richtig, damit wir uns nicht falsch verstehen.

Gruß H.

'Tschuldigung, muss den Thread übersehen haben.

Die Ansage war, dass man postet, wenn jeder andere zwischendurch dran war, denn ansonsten wird der Sinn dahinter zum Teil schon wieder obsolet. Man soll schließlich jedem jederzeit ermöglichen, auf alle Handlungen einzugehen. Wenn man da einfach wen auslässt und nur den Spielleiter als Orientierung nutzt, dann funktioniert das logischerweise schon nicht mehr richtig.
Der Plan beinhaltete also, dass ihr durch eure ersten Posts selbst eine Reihenfolge festlegt und dann dabei bleibt.
Irgendwer hatte es dann im zweiten Durchlauf aber schon verhauen und ich denke, daher kommt eine gewisser Unsicherheit bei der ganzen Kiste. Noch ist da nichts dramatisch, wenn ihr weiter machen wollt, dann wäre es nur wichtig, dass ihr euch in irgendeiner Abfolge einfindet und dann aber dabei bleibt.

Charakterbogen
Name: (Shas’ui Vior’la)Rah‘na
Rasse: Tau ( Sept Vior’la)
Beruf: Späher (Shas’ui)
Aussehen:
-NormaleGröße für ihr Volk und Geschlecht.
-Recht zierlichdennoch kräftig.
-SchwarzeHaare mit einem Braunstich.
-Tragt dieHaare recht ungewönlich für ihr Volk
hat volles Haar, dass sie zu einemhochgesteckten Zopf trägt.
Ausrüstung:
-Pulskarabinermit Marker (Sie klaut sich manchmal ein Massebeschleunigergewehr von einen deranderen Späher)
-EMP- undPhotonengranaten
-Späherrüstung
-Trägtkeinen Helm, dafür aber eine Filteroptik (Sowas ähnliches wie der SchattenSchleicher hat, jedenfalls sieht es so aus)
Persönlichkeit:
Sie ist einerecht temperamentvolle Person, dasskommt von ihrer Herkunft, da viele Tau von der Sept Vior’la als heißblütiggelten. Nichtsdestotrotz ist sie recht kühl und gefasst, falls sie sich nichtgerade aufregt. Bleibt in stressigen Situationen Ruhig.
Was man aufgar keinen Fall tun sollte, ist sie auf ihr Haare anzusprechen da sie ihrheilig sind. Da eine negative Bemerkung meist zu einem Wutausbruch führt.
Geschichte:
Meldete sichfrei willig für denn Dienst als Späher, da Fast alle Familienmitgliederberühmte Späher waren. Hat die Ausbildung als eine der Besten bestanden und istschon nach kurzer Zeit in den Rang eines Shas’ui auf gestiegen. Wurde aufpersönliche anfrage hin zu dieser Mission zugeteilt.

Bitte übrigens um Nachsicht da dies meine erstes mal ist das ich an so was teilnehme. Da her kann es vorkommen das meine Beiträge nicht so schön sind wie eure.
Versuch einfach nur, nicht zu viel Zeit in einem Post zu überbrücken. In der Regel sollte so etwas kaum mehr, als ein paar Sekunden beinhalten.
Meine letzten waren da etwas ausschweifender, damit die Handlung voran kommt, da wir noch in der Einleitung waren/sind.

Statt die Texte mit vielen Aktionen zu füllen, beschreibe sie lieber umfangreicher, schreibe was dein Charakter dabei denkt, warum er das tut und so weiter.

Zuletzt bearbeitet: