Sonstiges Früher war Alles besser!

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.039
4.043
18.126
"I was there when Spezialwaffen für taktische Trupps ausschließlich als Zinnbits bzw als Minis zu bekommen waren"

Na ja, immerhin hat man Flammen- und Raketenwerfer immer aus Plastik bekommen. Und die Laserkanone durch StarQuest. Also... den Time-Twister natürlich.

Oh ja😅 Ich habe die Bits seinerzeit in England bestellt. Das war eine teure Tasse Tee.:sneaky:

Mmh, ja, ich musste die kompletten Miniaturen für meine Armee (Symbiontenkult) in England bestellen. Und habe mit meinem damaligen miesen Englisch telephonisch high brides bestellt. Hat aber funktioniert.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.039
4.043
18.126
In der 3. Edition gab es zwar auf Grand Tournaments Bonuspunkte für WYSIWYG aber es war keine Pflicht, iirc.
WYSIWYG ist jetzt gerade bei Turnieren nicht so schlimm. Bin mal auf jemanden gestoßen, der hauptsächlich (meist unbemalte) Warzone-Modelle als Infanterie verwendet hat und wo man nur raten konnte, was die Trupps so an Spezialwaffen hatten.
 

Dragones

Erwählter
12 Dezember 2020
625
752
1.971
Na ja, immerhin hat man Flammen- und Raketenwerfer immer aus Plastik bekommen. Und die Laserkanone durch StarQuest. Also... den Time-Twister natürlich.



Mmh, ja, ich musste die kompletten Miniaturen für meine Armee (Symbiontenkult) in England bestellen. Und habe mit meinem damaligen miesen Englisch telephonisch high brides bestellt. Hat aber funktioniert.
Was war ich froh als sie Deutsche / Deutschsprachige Mitarbeiter eingestellt haben/ hatten. 😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Mmh, ja, ich musste die kompletten Miniaturen für meine Armee (Symbiontenkult) in England bestellen. Und habe mit meinem damaligen miesen Englisch telephonisch high brides bestellt. Hat aber funktioniert.
Fast schon mythisch, mit welcher Seelenruhe man damals 4-6 Wochen auf sein Paket gewartet hat... ohne Tracking :whistle: