Sonstiges Früher war Alles besser!

Gab es zu Spacelords nicht auch einige Romane? Ich erinnere mich in grauer Vorzeit 3 oder 4 Stück in der Hand gehalten zu haben, aber aus Unwissenheit nicht gekauft zu haben.
Ja, gab es. Eine Trilogie und ein Einzelband. Von Wolfgang Hohlbein (ganz groß auf dem Cover) und einem anderen Autor (ganz klein auf dem Cover). So wie ich das sehe, hat Wolfgang Hohlbein da aber nicht viel mit zu tun gehabt, wenn überhaupt. Die Cover sind also etwas irreführend. Die Geschichten selbst sind eher Schrott, wie guerillaffe schon gesagt hat. Logiklöcher, Kontinuitätsfehler, etc. aber immerhin schön kurz. Ich hab trotzdem ein Herz für sowas, deswegen hab ich sie mir mal bei Medimops geholt. ?

• Like
Reaktionen: Sunzi und Dragunov 67
Samaris ist aber ziemlich schnell von der Bildfläche verschwunden oder? Wurde, glaube ich, von irgendwelchen dickeren Fischen geschluckt. Habe leider nur mal nen Karton auf nem Flohmarkt gefunden, natürlich leer bis auf ein paar DSA Bögen.
@Alter Wolfsgeist, kleb einfach Ekektroschrott, Verpackungsreste, Pappröhren und ein paar SiFi Bitz zusammen, schwarz grundiert und mit Boltgun trockenbürsten, dann hast du schon was ähnliches.

Gibt's davon irgendwo vllt nen Auszug im Netz von der Anleitung?
Du findest bei youtube massenweise Videos in denen auf Schrott und Resten Gelände gebaut wird.
Hier die in einem anderen Thread angesprochene Water Pistol Challenge
oder:

Zum ausschlachten für Baumaterial nehme ich gerne alte Video Recorder/Player für Kasetten, da sind unter anderem Zahnräder aus Kunstsoff drin in diversen Größen, oder alte Computer Netzteile.

Baumarkt, Kunststoffrohre für Wasserleitungen wäre eine Option. Alternativ gibt es Wasserspielsets für Kinder, die enthalten oft solche kleinen Bunten Plastikrohre, findet man gerne im Herbst wenn die Sommerprodukte im Schlußverkauf sind, zu günstigen Preisen.
Oder in anderer Ausführung:

Die haben die Minis seit (glaube ich) 2019 wieder im Shop, haben allgemein Rechte an alten Systemen wie Combat Zone gekauft.

Die haben die Minis seit (glaube ich) 2019 wieder im Shop, haben allgemein Rechte an alten Systemen wie Combat Zone gekauft.
Dankeschön 😀 👍