Games Workshop - Mystery Models

Gerade folgendes gefunden:

WarCom - Mystery Models

-der Link aus dem Artikel in den Shop ist broken.
Link in den Shop:

Shop Link

was mag da drin sein?
Gibt es für Underworlds und IMPERIUM

ich tippe ehrlich gesagt auf alten Kram, der die Lager dicht macht 😀
Es ist in allen "Abwürfen das gleiche drin und man spart 50%.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ator und RareSide
"Kein Sale" kann ganz generell durchaus auch eine positive Aussenwirkung haben, bzw. kann man sich durch einen Sale auch die Preise selbst kaputtmachen. Mein letzter Arbeitgeber (B2B Bereich) hat zB. die Prämisse gefahren dass es grundsätzlich keine Aktionsangebote oder so etwas gibt. Unsere Konkurrenz hatte ständig Aktionsangebote, vergünstigte Bundles und sonstige Preisnachlässe. Trotzdem haben die Kunden bei uns gekauft und die Konkurrenz hatte Absatzprobleme. Warum? Die Preisstabilität gab dem Kunden Sicherheit. Seine Investition war nicht in wenigen Monaten plötzlich nur noch die Hälfte wert. Es war egal ob er sofort kauft oder erst in einem halben Jahr, er hat das gleiche gezahlt. Bei der Konkurrenz sah es eher so aus dass sie ausserhalb von Angebotsaktionen gar nichts mehr losgeworden sind. Die Kunden wussten halt dass es früher oder später eh günstiger wird, also wurde darauf gewartet...

GW scheint bei seiner Planung jedoch übersehen zu haben dass sie ihre "großartigsten Miniaturen" auch über Dritthändler verkaufen und es dort schon standardmässig Rabatt und hier und da auch mal einen Sale gibt....

Und dann kommt eine Preierhöhung auf Uralte Modelle wie Chimären, Höllenhunde und Leman Russ Panzer...

Wenn das eine Angebot schon ausverkauft ist, kennt GW seine Kunde vielleicht doch besser, als manche denken. 😉
Oder man schüttelt einfach den Kopf und fragt sich was mit manchen Leuten nicht stimmt. Ich überlege mir als nächstes GW Aktien zu kaufen die können ja offenbar die dümmsten Aktionen machen und es wird dennoch gekauft. Vielleicht kann ich so die nächste Preiserhöhung ausgleichen xD

• Haha
Reaktionen: Eric Manoli
wen man richtig aschig währe sogar Codexe und Indexe 😀 aber das würde ich selbst GW nicht zutrauen ^^
Du meinst, dem "neuen" GW, das die FW-Indexbücher kürzlich angepriesen hat mit "bald bekommt alles neue Regeln, also kauf dir die alten Regeln schnell noch, bevor wir dir in ein paar Wochen die neuen verkaufen"?

• Haha
Reaktionen: Luckynumber666
Wenn ich GW wäre würde ich kurz vor dem Versand die Preise für die in dem Bundle enthaltenen Sachen um 100% erhöhen 😎
Würde ihnen halt nichts bringen, weil die Bestellungen den Preis haben an denen man die Bestellung abgeschlossen hat. Es wird ja auch erst verschickt wenn es bezahlt ist.

@Dingo1980
Hab deinen Beitrag mal in den bisherigen Diskussionsthread aufgenommen.

Zutrauen würde ich gw dass die alte datacards und so Zeug reinstecken. Eventuell auch Gutscheincodes für die App...

evilest.jpg

Würde ihnen halt nichts bringen, weil die Bestellungen den Preis haben an denen man die Bestellung abgeschlossen hat. Es wird ja auch erst verschickt wenn es bezahlt ist.

@Dingo1980
Hab deinen Beitrag mal in den bisherigen Diskussionsthread aufgenommen.

Doch würde schon was bringen. Im Angebot steht ja man spart 50% auf den UVP. Dann kaufen die Leute das Zeug und GW setzt denUVP für einen Valharner Heavy Weapon Team auf 200 Euro weil goldenes Sammlerstück und schon darf sich der Kunde nicht mehr beschweren wenn er nur ein Modell bekommt. Hat es ja dann trotzdem zu 50% des UVP bekommen.

Klar nur Spaß aber lustig wäre es.

Oh mann. Wäre das Zeug ein Game von EA würde es einen Shit Storm geben. Vielleicht sollte ich mal meine Hobby Anfängersünden entfärben und als SUPER KLASSIKER anbieten, scheint ja genug D... e mit zu viel Kohle zu geben. Warum treff ich die nie?
Edit :Nur mal so ein glücklicher Gedanke, vielleicht ist es ja ausverkauft weil die Reseller zugeschlagen haben und die
fi.... en sich mit dem ganzen alten Kram ins Knie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Luckynumber666