Games Workshop - Mystery Models

Gerade folgendes gefunden:

WarCom - Mystery Models

-der Link aus dem Artikel in den Shop ist broken.
Link in den Shop:

Shop Link

was mag da drin sein?
Gibt es für Underworlds und IMPERIUM

ich tippe ehrlich gesagt auf alten Kram, der die Lager dicht macht 😀
Es ist in allen "Abwürfen das gleiche drin und man spart 50%.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ator und RareSide
Lustig. Da bietet GW das Äquivalent einer ollen Wundertüte für stolze 100 Euro an - mit dem Versprechen, dass die unbekannte Ware da drin einem Wert von UVP 200 entsprechen soll - und dann wir die Katze im Sack tatsächlich gleich ausverkauft...

Ich würde ja lachen, wenn da wirklich vor allem alter Käse drin ist, den keiner mehr will. Aber gut, beim Imperium kann das wirklich vieles sein.

Ich bin mal gespannt, ob es später Berichte gibt, was da in diesen Kisten so drin gewesen ist...

Unabhängig davon ob ich mir sowas holen würde oder nicht, finde ich gerade nach dem Imdomitus Murks, mir um 13:48 Per E-Mail sowas anzukündigen, nur damit das 20 Minuten später nicht mehr erhältlich ist schon irgendwie frech.

Aber es scheint ja zu funktionieren, GW kann machen was es will, es wird fleißig gekauft und Kritik darf man an GW eh nicht üben. Persönlich finde ich GW in diesem Aspekt einfach unprofessionell und unseriös.

Ich kann da jedwede Ankündigung schon gar nicht mehr ernst nehmen.

Lustig. Da bietet GW das Äquivalent einer ollen Wundertüte für stolze 100 Euro an - mit dem Versprechen, dass die unbekannte Ware da drin einem Wert von UVP 200 entsprechen soll - und dann wir die Katze im Sack tatsächlich gleich ausverkauft...

Ich würde ja lachen, wenn da wirklich vor allem alter Käse drin ist, den keiner mehr will. Aber gut, beim Imperium kann das wirklich vieles sein.

Ich bin mal gespannt, ob es später Berichte gibt, was da in diesen Kisten so drin gewesen ist...

Bestimmt gibt es für bekannte Influenzer besonders coole Kisten, damit die schön Werbung dafür machen. Beim Otto-Normal Käufer dürften jede Menge Ladenhüter und Restbestände drin sein.

Warum sollte GW auch Zeug für 50% verschenken? Da könnten sie ebenso einen Summersale anbieten, bei dem jeder frei wählen kann. Die sind doch nicht blöd. ;-)

Oh wie ich Verschwörungsideen liebe. Die sind immer so schön absurd. Einfach toll.

Warum sollte GW eine Sale machen? Wenn es so viel besser klappt und die Leute ihnen abnehmen was sie eigentlich gar nicht wollten?

GW macht absolut alles richtig.
Zwar nicht für mich aber für genug andere offensichtlich schon.

cya

Bestimmt gibt es für bekannte Influenzer besonders coole Kisten, damit die schön Werbung dafür machen. Beim Otto-Normal Käufer dürften jede Menge Ladenhüter und Restbestände drin sein.

Warum sollte GW auch Zeug für 50% verschenken? Da könnten sie ebenso einen Summersale anbieten, bei dem jeder frei wählen kann. Die sind doch nicht blöd. ;-)

Naja im Artikel steht das sie abhängig vom Wihnort sind(warum auch immer) und du wenn du mehrere bestellst immer dasselbe drin ist. Ist vielleicht zur Vermeidung von Hamsterkäufen gewesen.

Wie handhabt es GW eigentlich bei dieser konkreten Bestellung mit dem "Widerruf"?

Das Risiko, auf wirklichem "Müll" hängen zu bleiben, dürfte doch eigentlich recht gering sein, oder?!

Den Gedanken hatte ich auch...

Sie haben zumindest dran gedacht...beim „in den Warenkorb legen“ kommt folgende Meldung:

Games Workshop

Produkt-Warnhinweis

Bitte beachte, dass dieses Produkt nicht rückerstattungsfähig ist (mit Ausnahme von Rückgaben im Rahmen deiner gesetzlichen Rechte) und unsere üblichen Rückgabebedingungen für dieses Produkt nicht gelten. Deine gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.

Als Deutscher Kunde sehe ich mich da abgesichert...gibt ja für den Fernabsatz eine Wiederrufschance..

Habe mir das Underworlds-Paket mal geschossen...

Ich berichte gern was drin ist.

Bitte beachte, dass dieses Produkt nicht rückerstattungsfähig ist (mit Ausnahme von Rückgaben im Rahmen deiner gesetzlichen Rechte) und unsere üblichen Rückgabebedingungen für dieses Produkt nicht gelten. Deine gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.

Sprachliche Klarheit ist anders!?

Ich berichte gern was drin ist.

Gerne! Könnte mir sogar vorstellen, dass es mehr als nur eine Zusammenstellung der Box gibt...