Games Workshop - Mystery Models

Gerade folgendes gefunden:

WarCom - Mystery Models

-der Link aus dem Artikel in den Shop ist broken.
Link in den Shop:

Shop Link

was mag da drin sein?
Gibt es für Underworlds und IMPERIUM

ich tippe ehrlich gesagt auf alten Kram, der die Lager dicht macht 😀
Es ist in allen "Abwürfen das gleiche drin und man spart 50%.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ator und RareSide
Ich glaube solche Lootboxen sind ganz schlimm für viele. Ich kann es nur nochmal sagen, man spart nur dann Geld wenn man etwas auch benutzt. Bei den meisten (bei mir auch) ist der Pile of Shame eh schon viel zu groß. Kauft dann nicht noch Zeug von dem ihr gar nicht isst ob ihr es braucht. Wenn dann 5 Sachen in der Box sind und man bemalt nur eine davon, war die eine Einheit 100 Euro teuer.

Ich glaube solche Lootboxen sind ganz schlimm für viele. Ich kann es nur nochmal sagen, man spart nur dann Geld wenn man etwas auch benutzt. Bei den meisten (bei mir auch) ist der Pile of Shame eh schon viel zu groß. Kauft dann nicht noch Zeug von dem ihr gar nicht isst ob ihr es braucht. Wenn dann 5 Sachen in der Box sind und man bemalt nur eine davon, war die eine Einheit 100 Euro teuer.

Jo der hat was, aber meinst du nicht auch das GW sich damit die Kunden vergrault? Gerade heute wo DHL, UPS oder iw die Box kaum geliefert und schon ist ein unboxing Video im Netz? Das wäre ja für GW ein Schuß in den Ofen und würde nie wieder klappen. Die gehen (hoffentlich) nicht davon aus, daß alle Hobbyisten ihr Hirn gegen Green Stuff getauscht haben. Wird schon was halbwegs nützliches drin sein, wenn nicht wären die echt blöde son One Hit zu starten nur um Platz im Lager zu kriegen.

Würde auch sagen, dass da viele auf verdacht kaufen um das was sie nicht wollen wieder auf ebay zu stellen.
Die 100€ sollte man dann auf jeden Fall wieder rein kriegen.
Das Ganze ist der ultimative Reseller-Tease. 😀
Wobei ich persönlich nur eine Box kaufen würde, bei der ich die möglichen Produkte kenne. 'Imperium' ist dann doch etwas overthetop.

Etwas themenbogener wäre da schon cool gewesen wobei GW wohl eh darauf spekuliert das manche Leute dadurch vlt neue Fraktionen anfangen wollen würden ala" oh paar Intercessors da könnte ich ja dann auch gleich ein Allierten Kontingent aufziehen." ?
Und das bleibt bei vielen Leuten ja auch nicht bei einer kleinen Truppe.?

Wie ist das bei WHU eigtl sind da die Karten der alten Editionen noch kompatibel mit der aktuellen Edition?
Wenn nein wäre es ja bitter durch diese Boxen obsolete Karten zu bekommen.😏

Wie ist das bei WHU eigtl sind da die Karten der alten Editionen noch kompatibel mit der aktuellen Edition?
Wenn nein wäre es ja bitter durch diese Boxen obsolete Karten zu bekommen.😏
Soweit ich weiss, sind die Karten - abseits von Bannlisten - editionsübergreifend spielbar.
Wobei ich irgendwie etwas im Kopf mit einer Rotation habe, die mal diskutiert wurde. Da bin ich mir nicht sicher.

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Ich glaube auch nicht, dass da Schrott drin ist. Davon hätte GW nichts als Ärger. Die werden wahrscheinlich schicke Sachen einpacken, die die Leute motivieren, dazu mehr zu kaufen, weil sie das am Ende auch einsetzen wollen. GW mag nicht die Marketing-Helden in Lohn und Brot haben. Aber ein bisschen was wissen die schon vom Verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass da Schrott drin ist. Davon hätte GW nichts als Ärger. Dir werden wahrscheinlich schicke Sachen einpacken, die die Leute motivieren, dazu mehr zu kaufen, weil sie das am Ende auch einsetzen wollen. GW mag nicht die Marketing-Helden in Lohn und Brot haben. Aber ein bisschen was wissen die schon vom Verkaufen.
Die Tatsache, dass da in unterschiedlichen Ländern, unterschiedlicher Inhalt drin sein wird, lässt allerdings schon darauf schließen, dass da irgendeine Art von Lagerräumung stattfindet. Dass sich in den Teilen - egal welchen Landes - allerdings nur Resin, Metall und Plastik von 97 finden lässt, glaub ich auch nicht.

Übrigens, falls jemand nicht den Halbjahresbericht gelesen hat. GW hat jemanden angeworben, die das gesamte Lagerkonzept der Firma optimieren soll. Das könnte möglicherweise ein Schritt davon sein.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Die Tatsache, dass da in unterschiedlichen Ländern, unterschiedlicher Inhalt drin sein wird, lässt allerdings schon darauf schließen, dass da irgendeine Art von Lagerräumung stattfindet.

Ich lese es eher als Maßnahme, um nicht den Sekundärmarkt zu fluten, indem man innerhalb desselben Landes zumindest die Nachfrage nach den spezifischen enthaltenen Teilen übersättigt.
Außerdem ist es auch ein Hinweis, dass hier tatsächlich produziert wird statt nur Schrottwichteln mit Lageraltbeständen zu betreiben.