Was soll ich belegen? Die größte Turnierserie der Welt spielt nicht nur 2000 Punkte, und ein einziges, 1x im Jahr Event spielt auch 2000 Punkte. Und daraus leiten die Leute ab, dass, Zitat, "
die ganze Welt competive mit 2000 Punkten spielt".
Zur
Falsifikation dieser Aussage reicht logisch schon ein Gegenbeispiel, und es wurden mehrere genannt.
Ein flexibles System nach Vorbild ITC (die "größte Turnierserie der Welt") war ja explizit einer meiner "Gedankenanstöße" für diese Diskussion.
Und das einzige reine 2000 Punkte Format, dass immer wieder vorgebracht wird, ist das ETC, was ein Team-Turnier-Format ist, welches 1x im Jahr stattfindet und dass die wenigsten 40K Spieler je besuchen werden.
Bitte alter, Quote die Dinge auf die du dich beziehst und lies was Leute schreiben. Da kommt niemand mehr mit.
A)
" Und daraus leiten die Leute ab, dass, Zitat, "
die ganze Welt competive mit 2000 Punkten spielt"."
Wie zur Hölle kommst du darauf?
"Die leute": Der einzige der mal in den Mund genommen habe 2000 sei vorherrschend auf der Welt, war spawny. Und das auf Seite 4 (in worten VIER). Und er hat SOFORT revidiert und eingeschränkt auf das ITC Format, weg von der "ganze Welt" Aussage. NIEMAND hält die Aussage, die du da nennst, gegen wen argumentierst du bitte? Die Wand?
Ich für meinen Teil habe explizit formuliert dass es beides gibt. Also was, fährst du dich jetzt auf den Post von Spawny von Seite 4 fest, den er selber bereits widerrufen hat? Wenn ja, dann Quote bitte auch diese Posts. Denn in meinem Post war nicht ansatzweise so eine Behauptung drin, die zu widerlegen du versuchst.
B)
"Die größte Turnierserie der Welt spielt nicht nur 2000 Punkte"
You don't say?! Ich zitire mal meinen letzten Post auf den du reagiert hast:
Es gibt ITC Events mit "standardmäßig" 2000 Punkten. Es gibt ETC mit 2000 Punkten. Es gibt ITC mit 1750 Punkten
Also entweder du hast das nicht gelesen oder wolltest nur einfach nochwas sagen, denn genau das was du sagst, habe ich bereits gesagt.
Also bitte: Entweder Quote den der sowas schreibt, oder lass es einfach bleiben. Dass es der Standardfall ist schreibt FLG selber in ihren eigenen Regeln, was dir bereits zitiert wurde. Streite dich in dem Punkt dann bitte mit Reece von FLG, wenn du findest das sollte da nciht stehen.
C)
"Zur Falsifikation dieser Aussage reicht logisch schon ein Gegenbeispiel, und es wurden mehrere genannt."
Welcher Aussage? Der von Seite 4, die niemand so unterschreibt und die selbst der Autor bereits widerrufen hat. herzlichen...
Wenn ja: Dann Quote bitte die Aussage auf die du dich beziehst, denn ich wüsste nicht welche Aussage ich im zitierten Beitrag gemacht hätte, die irgendwie mit einem Gegenbeispiel widerlegt werden kann.
Plus: Übrigens wende die Logik dann doch bitte auch auf deine eigene These, "1750 sei weltweit vorherrschend" an. Dann reicht da ja zwangsweise ein gegenbeispiel. Du hast mehrere bekommen. So what?
Das ist des Pudels Kern. Die meisten haben nicht gesagt 2000 sei weltweit vorherrschend, sondern nur deine Aussage die ganze Welt spiele 1750 angezweifelt. Und dafür reicht ein Gegenbeispiel derer du diverse bekommen hast.
D)
"Und das einzige reine 2000 Punkte Format, dass immer wieder vorgebracht wird, ist das ETC, was ein Team-Turnier-Format ist, welches 1x im Jahr stattfindet und dass die wenigsten 40K Spieler je besuchen werden."
Naja und ITC halt. Soll ich dir ne Liste von allen Majors und GTs schreiben? Wem hilft das? Dann hast du 100+ events die mit 2000 gespielt werden.
Der Status Quo ist doch schon lange, dass es beides gibt.
Wenn du weiter darüber schreiben willst, dann formuliere jetzt doch mal bitte was genau du wem aus welchem Grund beweisen willst und inwieweit dase in relevanter Punkt für die Debatte ist. Ne Falschaussage richtig stellen ist immer ok, aber da sind wir seit spätestens Seite 5 drüber hinaus, also worum gehts dir?
Ich komme beim besten willen nciht mehr hinterher.