Oh. Und? Wie ist "Tech-Priest"? Besser als "Skitarius"?AnkhalagonDie beiden AdMechbücher sind auch keine literarischen Perlen....
Bis jetzt gleich gut(S.50). Mir ist aber zu heiss zum lesen...Hi,
Oh. Und? Wie ist "Tech-Priest"? Besser als "Skitarius"?
Hmmm.. "Juwel von 40k" ist schon ne sehr heftige Aussage, finde ich. Die Eisenhorn- oder Ravenor-Reihe, sowie die Kal Jerico-Reihe kein Zweifel. Von den Neueren "Legion of Damned", die Ahriman- oder NL-Reihe meiner Meinung nach auch. Aber "Talon of Horus"?!:huh:
Gut, jeder hat das Recht auf seine Meinung....
Das einzige was mich nur noch reizt an GW sind die Bücher bzw der Hintergrund, der mir auch langsam schwerfällt bezüglich des Denglisch was ja seit neuestem drin ist :/
Mal kurz nochmal zurück zu ToH. Abaddon sass ja ne unbestimme Zeit in seinem Schiff rum. Hab ich irgendwas verpasst oder wie wurde das erklärt das er das ganze Zeug was darin rumfliegt zu bekommen bzw wie er an die Astrophatenhirne ect gekommen ist?
:huh: Also meinst du, wer die ganzen guten Bücher net gelesen hat, findet ToH super?!:huh: :cat:?Erst recht, wenn man obige Beispiele nicht gelesen hat😎![]()
Hmmm... Spielerisch kann ich die letzten Jahre nimma so beurteilen. So viel hat sich aber zum letzten Codex net verändert. Die Cybots halt und die ganzen neuen Upgrade-Sachen (also die neuen Sturmtrupp-Sachen und Grav-Waffen..)PS: Der DA Dex soll ja nicht übel sein, in spielerischer Hinsicht. Die Aufmachung der 7th Ed. Dexe ist leider mau, Seitenschinderei durch Hochglanzbilder, dass kann GW. Pro Einheit eine Seite und das Bild nimmt am meisten Platz weg. Warum der DA Dex jetzt so dick werden musste wie der SM Dex ist mir auch ein Rätsel, erste recht wenn du meinst, der Fluff ist es nicht.
:huh: Also meinst du, wer die ganzen guten Bücher net gelesen hat, findet ToH super?!:huh: :cat:?
Hmmm... Spielerisch kann ich die letzten Jahre nimma so beurteilen. So viel hat sich aber zum letzten Codex net verändert. Die Cybots halt und die ganzen neuen Upgrade-Sachen (also die neuen Sturmtrupp-Sachen und Grav-Waffen..)
Jepp, der Großteil sind echt nur noch Bilder, egal ob gemalt oder "Warhammer: Visions"-mässig....
:huh: Also meinst du, wer die ganzen guten Bücher net gelesen hat, findet ToH super?!:huh: :cat:?
Hmmm... Wie gesagt: Jeder hat halt seine Meinung und hier weicht meine halt ab...die habe ich ja auch alle gelesen^^
Uii... Du bist ja drauf... Dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung.AnkhalagonDeathfire Audio. Wieder was zum anhören beim malen. Hoffendlich ist es besser als Vulcan Lives....
Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!Uii... Du bist ja drauf... Dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung.
Ich komme grad net mit "Spear of Macragge" weiter....
Als Buch....Ja.Wird es Deathfire auch auf Deutsch und als Buch geben?
Niemand weiss das......Hmmm... "HH:Massacre" ist noch nicht wirklich aufschlussreich... Aber "Covenent of Blood". Yeah:bounce:
Bin aber immer noch wirr... Kommt da jetzt jeden Tag diese Woche ein weiterer Schnipsel oder waren die 3 DINA4-Seiten alles??