Hmmmm... ich glaub, der BL ist echt die Luft ausgegangen.... jetzt kommen wieder die drei armageddon-novellen alle überteuert einzeln....
Hallo ich würde demnächst gerne mit einer Mechanicus Armee, genauer den Skitarii, anfangen. Dazu würde ich mich gerne noch ein bisschen in den Hintergrund vertiefen, um mir ein wenig Inspiration für meine zukünftige Armee zu holen und sie stimmig gestalten zu können. Sind eurer Meinung nach die Romane Herren, Götter etc des Mars zu empfehlen, sind sie gut geschrieben, kaufenswert? Und vielleicht am Wichtigsten erfährt man etwas über die "inneren Strukturen" des AM? Welche Bücher würdet Ihr mir empfehlen wenn nicht diese? Codex Cult und Skitarii sind selbstverständlich schon gesetzt.
Zu meiner Mechanicus Armee soll sich eine kleine Abteilung der Imperialen Armee gesellen, wahrscheinlich Vostroyaner, das ist zwar noch ferne Zukunftsmusik, aber kennt ihr da gute Quellen bei denen man sich diesbezüglich informieren kann? Den Asta Codex hab ich und da sind ja die Hintergrunfinfos zu den Vostoyaner, verständlichweise bei den vielen Regimentern, relativ dünn. Ähnliches gilt fürs Lex., kennt ihr da was gutes?
Liebe Grüße
M.
Jepp, wie erwähnt gab es da lt. Abnett unvorhergesehene arbeitstechnische und private Probleme...Autsch. Amazon sagt für Warmaster den Februar 2017 als Erscheinungsdatum
Wenn du "Ahriman: Unchanged" meinst, geht das wohl schwer, da der erst September erscheint. Außer natürlich, es gab den schon auf irgendner Aktion....Medjugorjeschon jemand den neuen Ahriman Teil gelesen? hab ihn nun bestellt