Wieso einen CP-Reoll? Dafür gibt es das Tank Ace?Wenn der Wurf für die Schussanzahl insgesamt mies ist, brauch man eh den CP-Reroll
Angenommen du würfelst eine 1+2+4+6 = Dann sind das 13 Schuss. Der 1er wird durch Tank Ace reRolled und du bekommst eine 5 = sind 17 Schuss.Ja, da wirst du event. Recht haben.
Wieso einen CP-Reoll? Dafür gibt es das Tank Ace?
Das Tank Ace lässt dir aber any and/or all dice re-rollen, nicht nur 1er.Der 1er wird durch Tank Ace reRolled
Schau mal bei kromlech, der hat wie ich finde gute proxysWen man das sich alles so anschaut sind 2 basilisk oder 2 Medusa derzeit echt eine Überlegung wert. Auch die Rapier würde ich gern mal ausprobieren aber finde kein Modell von denen
Das ist schon sehr deprimierend...Wenn man sich das so überlegt…. Hat das Astra auf den GT‘s am Wochenende ne 26% Winrate. Dann kannst du gefühlt nur einpacken, was AP 3 hat oder drölfzig tausend Schuss
Ok ich schaue mal das original kan ich irgendwie eh nicht findenSchau mal bei kromlech, der hat wie ich finde gute proxys
Wenn du für die Catachaner (Infanterie und/oder Artillerie) 1erRR haben willst bekommst du den über Sgt. Harker für 55 Pkt statt 105 Pkt. Natürlich hat Yarrick noch andere Vorzüge ;-)Danke fürs Feedback.
Die 1er RR hätte ich eher an der Infanterie gesehen, 32 Lasergewehrschüsse mit Re-roll sind 6 Autowunds., sonst 5.
Aufgrund der relativ hohen fixen Schussanzahl, denk ich mir, dass das mehr bringt.
Basis habe ich keine. :/
Wieso denkst, dass die Batterie besser gehen?
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: Über welche Befehle bekommen die full rerolls?Habe auch mal ein Mörser Waffenteam gespielt: 50P, durch die Befehle dann meist Full Rerolls ist echt nicht schlecht.