Agents of Vect wurde im FAQ auf 4 geändert.
Vllt wird das im ersten FAQ ja auch auf 4 geändert. Das wäre dann allerdings mal eine seeeehr lange Vorlaufzeit.
ah okay! Drukhari FAQ hab ich nicht verfolgt ^^ na mal schauen
Agents of Vect wurde im FAQ auf 4 geändert.
Vllt wird das im ersten FAQ ja auch auf 4 geändert. Das wäre dann allerdings mal eine seeeehr lange Vorlaufzeit.
Ab jetzt können alle neuen Artikel vorbestellt werden (bin gespannt wann die limitierte Codex Ausgabe vergriffen sein wird 😉 ):
https://www.games-workshop.com/de-D...2920000+and+product.endDate+>=+1549102920000]
Nun hoffe ich noch, dass sie die Metamorphs vernünftig unterbringen konnten.
Naja, paar Dinge waren auch viel zu teuer. Akolythen als mehr als doppelt so teure imperiale Soldaten mit etwas Nahkampfqualität...
Immerhin ist nun aber vielleicht endlich eine klarere Linie zwischen den Einheiten möglich. Purestrains profitieren nicht von den Credos, die Akolythen sind Standard, die Aberrants sind für die Armee recht stabil und haben hohe Stärke. Nun hoffe ich noch, dass sie die Metamorphs vernünftig unterbringen konnten.
Sind die Akolythen nicht die mit den Handflammenwerfern? Die sehen mir eher nach einer der stärksten Einheiten des Codex aus.
Sind die Akolythen nicht die mit den Handflammenwerfern? Die sehen mir eher nach einer der stärksten Einheiten des Codex aus.
Als ich um 16 Uhr Zuhause war, war sie schon weg. Aber 200 Flocken hätte ich dafür eh nicht ausgeben wollen. XD
Es gibt schon neue Modelle. Waren in der einen Box mit SW.
Ich kenne die neuen Punkte nicht im Detail. Legio hat ein paar geteasert die echt gut sind. Im Index waren die Einheiten halt überteuert. Imperiale Soldaten mit mehr Attacken und S4 halt. Mit HandFlammenwerfer kosteten die Akolythen fast soviel wie 4 Soldaten. Die Metamorphs soviel wie 5. Und das in einer Fraktion die Zugriff auf eine der besten Nahkampfeinheiten hat, Symbionten.
Nun sehe ich den Sinn von beiden. Die Frage ist halt, ob man Akolythen und Metamorphs regeltechnisch eine Nische geben kann.
Sonst sind die Akolythen halt Standard, können W6 Modelle regenerieren usw.
Ein Acolyte mit Handflamer kostet im Codex 8 punkte, also hauen die schon rein 🙂
Metamorphs sind leider Elite und werden mMn daher von anderen Auswahlen verdrängt.